Dimmen Tagfahrlicht beim Blinken

AudiMQ

Aktiv-Mitglied
Ort
nördlich Hamburg
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
27.04.2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
FIN
WV2ZZZ7HZGH11****
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo und Guten Tag allerseits.

Ich habe gelesen, das man das Tagfahrlicht beim Blinken dimmen kann.

Meine Frage dazu. Geht das beim T5.2 auch, oder nur beim T6 ?

Wäre toll wenn jemand Licht in "mein" Dunkel :confused: bringen könnte.

Vielen Dank im voraus für evtl. Hilfe.

Gruß AudiMQ
 
ich habs mal aus Spass codiert, ist möglich.
Allerdings wird das TFL nicht gedimmt sondern komplett ausgeschaltet, hat mir jetzt nicht gefallen.

Grüße Daniel
 
Wie soll man das codieren?
 
Es gibt einen Reiter "TFL dimmen beim Blinken", weiss aber nicht mehr wo genau, schau ich die Tage nach.
 
Hat das denn noch keiner gemacht ? Vor meinem Urlaub hatte ich es mal codiert, finde es aber zum verrecken nicht wieder...
 
So, nach langem Suchen und Update auf die neue VCDS Version hab ichs endlich wieder gefunden...
Steuergerät 09
BCM
Byte 23 Bit 7

Grüße Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Nocke,

Toll ! Danke.. =)
 
Was ich jetzt nicht weiss, ob sowohl in 0 Stellung und Auto Stellung das funktioniert.
Wäre mal interessant, wenn das jemand codiert, dass er das testet und hier postet.

Grüße Daniel
 
Funktioniert in 0 , sowie Auto Stellung...
 
Zurück
Oben