zaubel
Jung-Mitglied
- Ort
- München
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 06/17?
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus
Als ich letzten Freitag meinen T6 Gen6 abgeholt habe, wurde mir stolz erklährt, dass ab MJ 2018 das Serviceheft digital bei VWN geführt wird. Das klassische Heft in der Bordmappe gehört der Geschichte an.
Ich bin damit in keinster weise einverstanden. Für mich ist das Serviceheft ein zentrales Dokument des Fahrzeugs.
Argumente wie Papiersparen, oder "kann nicht mehr verschmutzen oder verlohrengehen" zählen da für mich nicht.
Ich habe daher meinen Verkäufer gebeten, mir ein klassisches Serviceheft zu besorgen.
Wie seht Ihr das?
Ich bin damit in keinster weise einverstanden. Für mich ist das Serviceheft ein zentrales Dokument des Fahrzeugs.
Argumente wie Papiersparen, oder "kann nicht mehr verschmutzen oder verlohrengehen" zählen da für mich nicht.
Ich habe daher meinen Verkäufer gebeten, mir ein klassisches Serviceheft zu besorgen.
Wie seht Ihr das?