ich grüße euch alle, auch ich wollte meine Erfahrungen mit dem Übersee Tacho teilen.
Ich habe ihn eingebaut, und nach 2 Stunden wieder zurück gebaut. Mag sein das in manchen Fahrzeugen wie auch bei meinem bekannten im TT 8J der Tacho Flüssig läuft und sich super integriert nur habe ich anscheinend ein Montagsmodell erwischt.
Wie ich finde, ist die Startzeit zu lange, die Bildschirmgrüße zu klein ( war zu erwarten ist ja der selbe für alle ), bedeutet man hat einen relativ dicken Rahmen. fand ich alles in allem nicht so geil.
Bedienung war auch solala, typisch Übersee eben.
Der Einbau ging eigentlich muss ich sagen, viel gefummel und die Video Anleitung von denen absolut nicht übereinstimmend aber gut, man ist ja nicht auf den Kopf gefallen. Kaputt gegangen ist mir an meinem Tacho nichts, das Experiment habe ich mit dem Highline Tacho durchgeführt

.
Alles in allem war meine Erfahrung Mist, finde auch optisch und von den Funktionen her passt der Highline Tacho tausend mal besser ins Auto, auch wenn der Digitale etwas auffrischt, und ne nette Spielerei ist.
Also geht der wieder zurück nach Übersee oder Landet in der Bucht.