DIGITALER SPRACHVERSTÄRKER

wesi

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04.06
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
also habe dazu mal paar fragen

A:bringt die anlage wirklich was wärend der fahrt???

B:kann einer sagen ob man das nachrüsten kann und wenn was das kostet,so ca??

möchte mich mal schlau machen da ich es manchmal gut gebrauchen könnte!
 
AW: DIGITALER SPRACHVERSTÄRKER

Hallo,

meinst du das DVE?

A:
Ich finde es Klasse. Die mittleren Mikrophone könnten besser plaziert sein, die Sitze müssen schon sehr weit zurückgeschoben sein, wenn die Mikros anprechen sollen, zumindest, wenn die Sitze in Fahrtrichtung gedreht sind. Entgegen der Fahrtrichtung könnten sie passen, das haben wir aber noch nicht ausprobiert.

B:
Was eine Nachrüstlösung kostet, weiß ich nicht.

Viele Grüße,
Hardy
 
AW: DIGITALER SPRACHVERSTÄRKER

Ahoi !

Also meine Meinung zu DVE - gigantisch, nie mehr ohne ! Zuerst als Spielerei abgetan, aber nach längerer Fahrt möchte man das nicht mehr missen - sogar meine Schwiegermutter (sonst eher nicht so technikaffin...) als langjährige Bullyfahrerin findet das einfach genial... Will was heissen ! Allerdings konnte ich noch nie eine niedrigere Stufe als 5 (also Max) verwenden - bei mir hätt's ein simpler Ein-/Ausschalter auch getan... Wie geht es da anderen DVE-Nutzern ?

Zu A: wir haben die Einzelsitze entgegen der Fahrtrichtung, dann passt das ganz gut. Allerdings finde ich immer noch die Mikros über Fahrer/Beifahrer zu weit hinten - ich muss immer ein bisserl nach "oben" zielen... Egal, gewöhnt man sich dran.

Zu B: es gibt bei eBay immer wieder das Steuergerät dazu, aber ob man auch so ohne weiteres die Verkabelung "händeln" kann, wage ich mal zu bezweifeln... Ansonsten: Prädikat SEHR EMPFEHLENSWERT !
Grüße
Tobi

P.S. Tut mir leid für den "Fliesstext", aber ansonsten ist nach dem 2 Return immer Schluss und der weitere Text wech - hmmm ?!? [Edit: ohne WYSIWIG scheints zu gehen...]
 
AW: DIGITALER SPRACHVERSTÄRKER

vielen dank für die info!!!!dann werde ich mal meinen :Dfragen,mal sehen was der für nen hammer preis sagt!

ich werde es wenn dann hier schreiben!
 
Zurück
Oben