Differenzdrucksensor

Das ist der Stecker einer der drei Temperatursensoren von 1) Turbolader, 2) vor DPF, 3) nach DPF.

Jede der 3 Farben steht für einen der Sensoren. Wofür der braune ist, weiß ich gerade nicht. Könntest Du aber einfach dem Kabel bis zum Sensor weiter unten folgen. Ist ziemlich simpel.

Original sieht der Stecker von der Bauform so aus wie der orangefarbene im Hintergrund.

Professionell repariert wurde das wirklich nicht, sieht aus wie durchtrennt und notdürftig geflickt. Würde ich mal "artgerecht" erneuern und/oder die Trennstellen zumindest überprüfen und mit Schrumpfschlauch schützen.

Gruß

Dirk
 
Auch hier nochmal Dankeschön, werde ich Zuhause sofort in Angriff nehmen...

Denke ich Wechsel den Sensor sofort da der Stecker hinüber ist...

Allen einen schönen Abend

Gruß Sven
 
Zurück
Oben