mr.schnabel
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 10 Feb. 2009
- Beiträge
- 238
- Reaktionspunkte
- 3
- Punkte
- 30
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 8.1.2007
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Atlantis
- Extras
- DVD Player mit Deckenmonitor,Rückfahrkamera mit IR,Bluetouch,7X17 Solace in schwarz Matt mit 235/55R
hallo,
mein Dietz Boa 87500 Player, springt direkt nach dem ein schalten von DVD auf Usb am Player um. Es lädt aber nix per Usb und ich kann auch nicht zurück zuschalten. Wer kann mir helfen, was dieses Problem betrifft! Was kann ich tun, das ich wieder DVD´s abspielen kann.
Danke
mein Dietz Boa 87500 Player, springt direkt nach dem ein schalten von DVD auf Usb am Player um. Es lädt aber nix per Usb und ich kann auch nicht zurück zuschalten. Wer kann mir helfen, was dieses Problem betrifft! Was kann ich tun, das ich wieder DVD´s abspielen kann.
Danke