Dieselstandheizung "Probehören"

Frank_T6.1

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Kastenwagen
Erstzulassung
12/2020
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
AHK
Umbauten / Tuning
SCA 194; 2 Batterie; Solar 150Wp
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7J0
Hallo zusammen,

ich bin mir nicht sicher, ob ich mir eine Diesel- oder Gas Heizung in meinen T6 einbauen soll.
Kriterium wird die Geräuschentwicklung sein. Also denke ich mir am besten wäre es, wenn ich mir mal eine "anhören" könnte.

Nun meine Frage / Bitte: Gibt es jemanden im Großraum Stuttgart (fahre gerne 50km / 45 min), bei dem ich eine Dieselstandheizung mal "Probehören" könnte"?

Idealerweise ein neueres Modell von Eberspächer oder Webasto, also die Airtronic S2 Commercial (D2L) oder die AirTop2000 STC, vielleicht sogar "geräuschoptimiert" mit Schalldämpfer, vom Fahrgestell entkoppelter Pumpe..... (also so leise wie möglich; will halt kein Gas....).

Danke für Eure Rückmeldungen.

LG.

Frank.
 
Zurück
Oben