B-VW
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 05/2006
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- mech. Differenzialsperre HA
- Umbauten / Tuning
- FOX Edelstahlanlage, Wagner LLK
- FIN
- WV2ZZZ7HZ6X033xxx
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Golf 1 Cabriolet, 2H, 06.11.1990
Andererseits nervt mich der Rußfilter mittlerweile fast aufs Blut:
Mit 165.000 km alle 300 km Regeneration, früher kam die Regeneration
alle 600 km, was halbwegs erträglich war.
Gruß Bullifant
Dann stell doch den Beladungswert einfach immer mal wieder auf 0. Mach ich schon länger und das ohne irgendwelche Probleme. Regenerationen kommen zwar nicht bei 600, aber doch weit über 540km.
Meiner ist jetzt bei ca. 225Tkm und kommt damit seit über 60Tkm prima zurecht Wenn er wirklich voll ist, meldets ganz sicher der Differenzdruckgeber.