zorro_26
Jung-Mitglied
- Registriert
- 26 Apr. 2015
- Beiträge
- 22
- Reaktionspunkte
- 2
- Punkte
- 5
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 06/2007
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Atlantis
- Radio / Navi
- Delta
- Extras
- Schiebedach, elektr.Fensterheber, Multiflexboard, Sitzheizung
- Umbauten / Tuning
- Wohnmobilzulassung, 2.Batterie unterm Fahrersitz; GRA nachgerüstet, Fiamma Markiese, Küchenmodul
Hey Gemeinde,
ich fahre ja einen Bulli mit EURO4. Mache mir daher, wie viele andere auch, nun Gedanken wie lange ich den noch fahren kann da ich in einer etwas größeren Stadt lebe. (Münster)
Was meint ihr denn dazu? Besser jetzt schon verkaufen und einen "neuen" Benzin-Bulli kaufen?
Gruß an Alle!
ich fahre ja einen Bulli mit EURO4. Mache mir daher, wie viele andere auch, nun Gedanken wie lange ich den noch fahren kann da ich in einer etwas größeren Stadt lebe. (Münster)
Was meint ihr denn dazu? Besser jetzt schon verkaufen und einen "neuen" Benzin-Bulli kaufen?
Gruß an Alle!



