Dieselproblematik und Califahrer

Interessant welche Mühe sich manche User hier machen um ein Mitglied dieses Forums zu mobben.
Offensichtlich legst du es ja darauf an

Schade, dass diese Ordnungswidrigkeit nicht für Diskussionsforen gilt....
Ohne deine finanziellen Verhältnisse zu kennen...dann wärst du wahrscheinlich pleite

Es wäre kein großer Verlust für uns hier, wenn Du dich vom Acker machst.
Offensichtlich schon, oder wie erklärst du dir sonst die, bis jetzt, 12 Seiten? Er scheint schon einigen sehr wichtig zu sein, wenn sie ihm immer wieder antworten
 
Flexibilität?.... Im Cali???
Also bei unseren häufigen Umzügen passt bei uns das Klavier meiner Mutter (aus Massachusetts) locker rein, während im Cali erst die Sitzbank mühselig ausgebaut werden muss.

... es kommt halt auf die Instrumente an, die die Musik machen. Mit meiner
Blockflöte aus Alabama habe ich im Cali auch keine Probleme.:)
Für Klaviere miete ich mir einen Sprinter für 30 Bucks die Std.,
... oder ich kaufe erst keine Klaviere...
 
Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich.

Kaum schnürt man sich die Wanderschuhe und ist mal ein paar Stunden offline :danke::pro:, dann macht ihr hier über drei Seiten voll :D.

Macht ihr morgen weiter :D:pro: ?
 
Unglaublich.

Kaum schnürt man sich die Wanderschuhe und ist mal ein paar Stunden offline :danke::pro:, dann macht ihr hier über drei Seiten voll :D.

Macht ihr morgen weiter :D:pro: ?
 
Unglaublich.

Kaum schnürt man sich die Wanderschuhe und ist mal ein paar Stunden offline :danke::pro:, dann macht ihr hier über drei Seiten voll :D.

Macht ihr morgen weiter :D:pro: ?
Doppelt hält besser!!!
 
Unglaublich.

Kaum schnürt man sich die Wanderschuhe und ist mal ein paar Stunden offline :danke::pro:, dann macht ihr hier über drei Seiten voll :D.

Macht ihr morgen weiter :D:pro: ?

... vor lauter wandern bist Du wohl ins stottern gekommen... oder ist
es Ergriffenheit über die tollen Posts... ?:D
 
... genau Deine 6 aufgeführten Gründe sind die waren Kaufmotive, die man
auch in jedem Prospekt nachlesen kann. Richtig unwichtig dagegen sind Wertstabilität
und Flexibilität. Ich oute mich hiermit auch als Califahrer...:]

... ich habe noch mal bei den Jungs von Gockel nachgefragt. Das Krankheitsbild
ist eindeutig Bulli..mie mit Hang und Schwerpunkt zur Calignostik...
 
...also mit 250 sfr bist Du ja noch billig weg gekommen, für Dein überfahrenes
Stoppschild. In D wäre alleine der Materialpreis und das neu aufstellen
schon teurer geworden ...:D

Stimmt auch wieder. Wenn man's so sieht .

Ja, Schweiz kann teuer werden. Aber nur ,wenn man blöd auffällt . Bei mir stand die Polizei direkt daneben , hab sie einfach übersehen. Bei Geschwindigkeit haben sie ein sehr geeignetes System . 10 zuviel ist wie bei uns günstig im Angebot. Bei hohen Geschwindigkeiten erziehen sie jedoch mit wahnsinnigen Beträgen, Fahrzeugenteignung und Knast. So ein geistreicher Deutscher sitzt meines Wissens mittlerweile. Er durchquerte den Gotthardtunnel mit weit über 200. Er stellte sich der schweizer Justiz.
 
Seit etwa Nr. 80 dieses Fadens grübele ich, was jemand bewegen kann, einen Cali zu kaufen:
Ist es die Lust an gymnastischen Übungen beim Bettenbau?
Ist es die Leidenschaft, vergleichsweise unkomfortabel zu liegen?
Ist es die Freude an Plastikmöbeln?
Belästigt man gerne mind. vier Freunde, um das sauschwere Eisenschwein (Sitzbank) heraus zu heben, nur weil man mal was Größeres transportieren will?
Ist man gerne Teil der Cali-Meute und nicht was besonderes?
.......
Oder kann man sich im Hodenwald einen SpaceCamper z.B. einfach nicht leisten?
Man zieht nicht um, sondern lässt umziehen während man gemütlich draußen vor dem Fahrzeug ein Sam Adams schlürft. Außerdem ist der Cali der Dritt- oder Viertwagen.
 
So ein geistreicher Deutscher sitzt meines Wissens mittlerweile. Er durchquerte den Gotthardtunnel mit weit über 200. Er stellte sich der schweizer Justiz.
Ich finde, das war nicht geistreich. Ich hätte das nicht gemacht, also das Stellen.
 
Soweit ich das mitbekommen habe sitzt er nach einer OLG-Entscheidu g in Deutschland ein. Den BMW haben die Schweizer Behörden eingezogen.
 
Nein, war leider Tatsache!

Gruß Andreas.

Ja, wenn man in der Fahrschule so gar nicht aufgepasst hat, dann ist das natürlich neu für Einen.
Andere hätten angegeben, dass sie zur Eisdiele wollen, somit wäre die Problematik nicht aufgekommen.

Aber kleiner Tipp:
Ich würde ja Widerspruch einlegen. Und dabei auffordern, dass die Ordnungsmacht angibt, wer genau sich belästigt gefühlt hat.
Zudem würde ich darauf hinweisen, dass der Tatbestand „unnützes Hin- und Herfahren“ nicht gegeben war.
Denn auch das ist Voraussetzung für die Ordnungswidrigkeit.

§ 30 StVO 2013 - Einzelnorm
 
TVO unnötige Fahrten
Unnützes Hin- und Herfahren ist in Deutschland eine Ordnungswidrigkeit nach § 30 Abs. 1 Satz 3 StVO und wird mit einem Verwarngeld von 20 Euro geahndet. Der Tatbestand ist erfüllt, wenn man ohne Notwendigkeit innerhalb einer geschlossenen Ortschaft eine Strecke mehrmals abfährt und dadurch andere belästigt werden.
Schade, dass diese Ordnungswidrigkeit nicht für Diskussionsforen gilt....:uuups:

Sei froh. Du wärest vermutlich insolvent ;)
 
Zurück
Oben