Dieselleitung für Standheizung

lenz-p

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
'15
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Hallo Zusammen,

Ich möchte an meinem T5 Transporter Kombi ohne Zuheizer eine Planar 2D nachrüsten.

Nun Frage 1, gibt es die Möglichkeit beispielsweise, dass man über die Rücklaufleitung zum Tank oder anderweitig den Diesel anzapfen kann, ohne dass man den kompletten Tank ausbauen muss?

2. Frage:
Finde ich hier einen Schaltplan für den T5 Transporter Kombi um die Leitungen für meine 2. Batterie sinnvoll zu legen?

Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
Vielen Dank euch schon mal im Voraus,

Gruß,
Lenz
 
Hallo Zusammen,

Ich möchte an meinem T5 Transporter Kombi ohne Zuheizer eine Planar 2D nachrüsten.

Nun Frage 1, gibt es die Möglichkeit beispielsweise, dass man über die Rücklaufleitung zum Tank oder anderweitig den Diesel anzapfen kann, ohne dass man den kompletten Tank ausbauen muss?

2. Frage:
Finde ich hier einen Schaltplan für den T5 Transporter Kombi um die Leitungen für meine 2. Batterie sinnvoll zu legen?

Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
Vielen Dank euch schon mal im Voraus,

Gruß,
Lenz
Genau das würde mich auch interessieren, leider keine Antwort. Wie hast du es denn jetzt gemacht?
 
Servus
Also zwecks Kabel bin ich unter dem Lichtschalter durchgegangen - da ist ein durchlass und zwecks planar Greif ich am Wochenende an aber werd den Tank ausbauen müssen und da den tankentnehner einbauen - hab nix positives zwecks Rücklauf gefunden 🤷‍♂️
 
Zurück
Oben