syriebille
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T6 California - Ocean
- Erstzulassung
- 4/2017
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- California-Ocean
- Extras
- LFW
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
Hi,
gerade lese ich, dass Du das Park-Distanz-... System hast! Da ich einen schon fast fertig produzierten T5 haben könnte, der das allerdings als einziges von mir gewünschte Zubehör nicht hat, meine Frage:
Lohnt es sich? Meinen Kopf kann ich noch gut drehen ;-), aber vielleicht sieht man Sport-Flundern in der Parklücke hinter dem Heck nicht und bevor ich französisch aus- und einparke, dachte ich, dass so ein System ganz hilfreich sein könnte! Wie funktioniert es? Piept es nur oder luxuriös mit cm-Anzeige?
gerade lese ich, dass Du das Park-Distanz-... System hast! Da ich einen schon fast fertig produzierten T5 haben könnte, der das allerdings als einziges von mir gewünschte Zubehör nicht hat, meine Frage:
Lohnt es sich? Meinen Kopf kann ich noch gut drehen ;-), aber vielleicht sieht man Sport-Flundern in der Parklücke hinter dem Heck nicht und bevor ich französisch aus- und einparke, dachte ich, dass so ein System ganz hilfreich sein könnte! Wie funktioniert es? Piept es nur oder luxuriös mit cm-Anzeige?
kommt ein bischen zu früh, d.h. es ist immer noch Platz wenn das Dauersignal kommt. Außerdem wird es optisch auch noch angezeigt, je nach Ausführung sogar mit Entfernungs-Display. Schau' mal bei WAECO nach, die haben immer Sonderangebote bei denen dann nur die Schachtel leicht beschädigt ist. Lohnt sich u.U. Der Einbau ist auch nicht so schwer, obgleich ich es vom Freundlichen als Art Wiedergutmachung für was anderes so gekriegt habe...