Diesel-Tank von Mäusen/Mardern angefressen

bahamas1998

Jung-Mitglied
Ort
Kall/Eifel
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
05.07.2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Hallo zusammen,
bei meinem T5 Startline Bj 2007 habe ich derweil schon den 3. Diesel-Tank einbauen lassen, nachdem er von Mäusen und/oder Madern im oberen Einfüllbereich angefressen worden war. Festgestellt wurde es leider immerwieder beim Tanken, wenn plötzlich >100l Diesel reingehen, schon blöd.
Da der ganze elektronische Firlefanz zur Abschreckung nichts nützt, wird der Wagen jetzt immer auf einer Batterie von Gitterrosten vorm Haus geparkt (Tipp vom VW Dealer in Euskirchen). Mal schauen, ob's hilft. Wer hat ähnliche Erfahrungen?
Burkhard
 
AW: Diesel-Tank von Mäusen/Mardern angefressen

Hier haben auch viele solche Gitter unter den Autos liegen. Scheint zu helfen.
 
AW: Diesel-Tank von Mäusen/Mardern angefressen

Zerbeißen die Viecher jetzt nicht mehr "nur" Schläuche, sondern auch Tanks...... :evil:
 
AW: Diesel-Tank von Mäusen/Mardern angefressen

Zerbeißen die Viecher jetzt nicht mehr "nur" Schläuche, sondern auch Tanks...... :evil:

Die Viecher können sich die Spritpreise nicht mehr leisten und zapfen deswegen lieber an ;)
 
Zurück
Oben