KurtEnzian
Jung-Mitglied
- Ort
- Kassel
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 06.042011
- Motor
- TDI® 75 KW Euro 4 BRS
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- AVQ
Hallo,
bin am WE mit meine vor zwei Wochen erworbenen T5, wegen defekten Differenzdruckfilter in Franken liegengeblieben.
Die "nette" VAG Werkstatt hat eigenmächtige eine kompletten Ölwechsel gemacht.
Aussage war, das zuviel Öl im Kreislauf war und zudem zu dünn. Der Sache sollte nachgegangen werden.
Die Werkstatt die beim Vorgänger die Inspektion gemacht meinte, das sei Quatsch.
Kann mein Model auch Probleme mit der PDE haben?
Was ist nun richtig?
Wie kann ich die prüfen oder prüfen lassen.
Vielen Dank in die Runde
Wolfgang
bin am WE mit meine vor zwei Wochen erworbenen T5, wegen defekten Differenzdruckfilter in Franken liegengeblieben.
Die "nette" VAG Werkstatt hat eigenmächtige eine kompletten Ölwechsel gemacht.
Aussage war, das zuviel Öl im Kreislauf war und zudem zu dünn. Der Sache sollte nachgegangen werden.
Die Werkstatt die beim Vorgänger die Inspektion gemacht meinte, das sei Quatsch.
Kann mein Model auch Probleme mit der PDE haben?
Was ist nun richtig?
Wie kann ich die prüfen oder prüfen lassen.
Vielen Dank in die Runde
Wolfgang