Diese Woche wird bestellt !!!!!

gerrytech

Aktiv-Mitglied
Ort
Enerwee
Mein Auto
T6 Sondermodell
Erstzulassung
Januar 2016
DPF
ab Werk
Motortuning
Bloss nicht
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
Extras
G6,150KW,DCC Dynamic,ACC210,LM Disc,DiscoverMedia+,Dynaudio,el. Tür L+R,WWZH m.FB,Licht & Sicht,AHK
Umbauten / Tuning
Eibach ProLine, Diewe Sogno Wheels 18"
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC Multivan T6 Generation SIX
So nun ist es soweit. Diese Woche geht unsere Bestellung raus. Endlich sind alle Parameter abgeklopft, und die Streitigkeiten mit der Regierung (Betrifft nur die Konfig des MV) aus der Welt geschafft.

So soll er dann aussehen:

Atlantis 2.5 TDI 128 kW 6SG 3000 kg
AußenlackierungBlack Magic Perleffekt
InnenausstattungAnthrazit/Anthrazit-Anthrazit/Anthrazit
2 Drehsitze mit integrierten Kindersitzen in der 1. Sitzreihe
2 Drehsitze mit Längsverstellung auf Schienensystem für Multivan Atlantis
3 Schubladen für 3er-Sitzbank zum Einschieben unter die Sitzbank und Abfallbehälter
3 statt 2 Schlüssel für Schliesssystem
Anhängevorrichtung, abnehm-/abschließbar

Außenspiegel, elektrisch anklapp-, einstell- und beheizbar
Berganfahrassistent
Bi-Xenon incl. Scheinwerferreinigungsanlage
Diebstahl-Alarmanlage mit Innenraumüberwachung im Fahrerhaus/Fahrgastraum, Back-up-Horn und Abschleppschutz
Elektrische Schnittstelle für externe Nutzung
Frischluftansaugung mit Aktivkohlefilter
Ganzjahresreifen 235/55 R 17 103 H xl
Glasschiebe-/Ausstelldach im Fahrerhaus (elektrisch betätigt) mit Jalousie
Multifunktions-Tisch
Multifunktionslenkrad mit Bedienung für Geschwindigkeitsregelanlage (GRA) und Radio (einschließlich GRA)
Netztrennwand
Ohne Schriftzüge für Typ- und Motorbezeichnung
Parkdistanzkontrolle, vorn und hinten
Radschrauben mit Adapter zur Radsicherung

Scheibenwischer-Intervallschaltung mit Regensensor
Schiebetür links; Entfall Klapptisch
Seitenairbags im Fahrerhaus, Kopfairbags im Fahrerhaus und im Fahrgastraum für die äußeren Sitzplätze
Servoschließung (elektrisch) der Heckklappe mit Innenbetätigung
Sitze in Leder

Trittverstärkter Teppichbodenbelag im Fahrgastraum für Multivan Atlantis
Wasserzusatzheizung mit Zeitschaltuhr
Zuziehhilfe, links
Zuziehhilfe, rechts

Dazu kommt dann noch das Kenwood Systen, KNA-G350T, inkl. DVB-T Receiver, Rückfahrkamera, Bluetooth Modul, Dachmonitor, 160GB USB Festplatte :D, und andere Lautsprecher, incl. Subwoofer. Alles bis auf die Lautsprecher wird von Kenwood kommen.

So und nun FREU ich mich.
 
AW: Diese Woche wird bestellt !!!!!

Ich habs getan. Auto ist bestellt.
:D:D:D
Und jetzt wie immer die laaaaaaaaaaaange Wartezeit.:eek:
 
AW: Diese Woche wird bestellt !!!!!

Happy Vorfreude, wird ja dann fast ein Weihnachtsgeschenk ...
 
AW: Diese Woche wird bestellt !!!!!

Na dann aber mal ´nen Glückwunsch rübergeschickt nach GE-. aus Kreis RE-
Wirst mit 100%iger Sicherheit viel Spass mit dem Bus haben.;)
Vielleicht sieht man sich sogar mal auf´nem Treffen, ist ja nicht allzuweit entfernt.
Ein paar schlaflose Nächte, oder morgens viel zu früh wach wirst auch Du schon noch hinnehmen müssen. Holste IHN ab in Hannover oder beim:D? Ja dann mal Frohe Weihnachten, Baumkauf ohne Probleme vorprogrammiert8).
Am 11.07.07 bestellt=> am 07.09.07 zugelassen
 
AW: Diese Woche wird bestellt !!!!!

Danke für das Mitgefühl.
Den Wagen muss ich in Berlin abholen. Bisher angekündigt für Mitte Januar. Paßt ja noch fast mit dem Weihnachtsgeschenk. :D

So und nun muß ich mir nochmals Gedanken um das Navi System machen. Nach eingehender Beratung beim Car-Hifi Spezi könnte doch schon fast ein Clarion System oder Pioneer mit HD Navigation werden. Mal sehen was dabei raus kommt.
 
Zurück
Oben