michaelis92
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Hamburg
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 2013
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- blos nicht
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- California-Comfortline
- Radio / Navi
- RNS 510
- Extras
- Regensensor, XENON, SH, RNS510, Climatronik, Hubdach, RFK, abnehmbare AHK, Teilfolierung
- Umbauten / Tuning
- MFL, RFK,
- FIN
- WV2ZZZ7HZDH
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
Hallo,
ich habe meinen Highline zum campen umgebaut aber (leider) hat er eine DWA. Da ich nicht jedesmal den Schalter an der B-Säule betätigen möchte, möchte ich gern wissen:
1. Wo ist die DWA verbaut?
2. Wer kann mir sagen, welche Sicherung dafür verantwortlich ist und wo sitzt diese?
Das Handbuch ist einfach nicht ausreichend zu Thema Sicherungen aber selbst die Rep-Anleitungen sind da nicht besser. Ich habe auch schon die Foren durchsucht aber leider ohne Erfolg.
Sinn und Zweck soll sein, dass ich mir einen versteckten Schalter vorstelle, mit dem ich die DWA für den Campingbetrieb ganz abschalte. Wenn ich dann wieder zuhause herumfahre, sollte die DWA wieder aktiv sein. Ein echter Schutz ist das zwar nicht aber immer noch besser, als nichts.
Tausend Dank im Voraus
Gruß Axel
Hamburg
ich habe meinen Highline zum campen umgebaut aber (leider) hat er eine DWA. Da ich nicht jedesmal den Schalter an der B-Säule betätigen möchte, möchte ich gern wissen:
1. Wo ist die DWA verbaut?
2. Wer kann mir sagen, welche Sicherung dafür verantwortlich ist und wo sitzt diese?
Das Handbuch ist einfach nicht ausreichend zu Thema Sicherungen aber selbst die Rep-Anleitungen sind da nicht besser. Ich habe auch schon die Foren durchsucht aber leider ohne Erfolg.
Sinn und Zweck soll sein, dass ich mir einen versteckten Schalter vorstelle, mit dem ich die DWA für den Campingbetrieb ganz abschalte. Wenn ich dann wieder zuhause herumfahre, sollte die DWA wieder aktiv sein. Ein echter Schutz ist das zwar nicht aber immer noch besser, als nichts.
Tausend Dank im Voraus
Gruß Axel
Hamburg