Diebstahlsicherung

Mit der Kannst du einstellen in welchem Zeitraum der Bus ausgehen soll wenn der Knopf nicht gedrückt wird.
 
hallo,
ich möchte mir in meinen t6 cali eine ampire/viper alarmanlage einbauen lassen.
die firma stüven macht ja einen sehr professionellen eindruck, die über 600 km anfahrt schrecken mich aber etwas ab.
kennt jemand eine seriöse firma im raum nordbayern der ich mein schätzchen anvertrauen kann ?

viele grüsse
bernd
 
Hallo!
Ich habe sehr gute Erfahrung mit der Firma MAS Nürnberg gemacht.
Einbau von Ampire Alarmanlage mit Extras.
Sehr saubere, gewissenhafte und ordentliche Arbeit!
Ersatzwagen für die Dauer gab es umsonst.
Viele Grüße
 
hallo !
vielem dank, nürnberg wäre ideal.
ich werde mich dort erkundigen.

viele grüsse
bernd
 
hallo ,
gestern hat mein cali nun ein bearlock bekommen und morgen wird eine viper alarmanlage eingebaut.
einzige noch offene frage ist, ob eine innenraumüberwachung/radar mit vorwarnung sinn macht, da es offenbar probleme mit fehlalarmen gibt
und das justieren relativ aufwendig ist.
hat jemand von euch sowas verbaut und erfahrungen damit?
leider hat die firma, bei der ich die anlage einbauen lassen will noch keinen california beach mit radarmodul ausgestattet, somit ist die frage
wohin mit dem teil?


viele grüße

bernd
 
bei mir haben sie den Einbau mit Vorwarnun versucht, aber es hat einfach mit dem Bulli nich tfunktioniert. Einbauort wäre mitte Fussraum vorne unter der Fussmatte gewesen, aber es hat wie gesagt nicht funktioniert.
der Rest geht prima.
 
habe gestern die anlage eigebaut bekommen. mir wurde eindringlich davon abgeraten das radarmodul zu verbauen, da sehr problematisch.
sonst ist alles drin und funktioniert bestens.
 
Nach meiner persönlichen Meinung sind die Einrichtungen zur Verhinderung eines Diebstahls ziemlich sinnlos. Wenn jemand den Wagen wirklich haben will, kann er ihn notfalls aufladen und abtransportieren. Das funktioniert sogar tagsüber an belebten Orten. Der direkt Vorgänger meines Muttivan war ein Range Rover, bezogen auf die Zulassungszahlen das meistgeklaute Auto weltweit.

Angeregt vom Importeur habe ich ein Seculog installiert. Fast alle damit ausgerüsteten Autos wurden bisher "wiedergefunden".

http://telematik-markt.de/sites/default/files/firm/products/Produktbeschreibung-SECULOG-Deu.pdf
 
Das Ding hat 'ne Rückseite? Für mehr Infos musst Du mal Seculog googeln. Oder kann Dein Handy besser YouTube?

 
Zumindest steht auf dem Flyer, dass die Preise für die Leistungspakete auf der Rückseite stehen. Ich kann ja mal googeln, wobei es mich auch nicht so extrem interessiert. Du kennst das ja sicher: wenn man die eine oder andere Information so im Vorbeigehen mit abfassen kann, nimmt man diese gerne mit, wenn nicht, dann geht die Welt auch nicht unter.

Gruß leoleospapa
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach meiner persönlichen Meinung sind die Einrichtungen zur Verhinderung eines Diebstahls ziemlich sinnlos. Wenn jemand den Wagen wirklich haben will, kann er ihn notfalls aufladen und abtransportieren.
Na ja, das kann man so sehen, aber ich sehe das anders.

Ich habe zwar leider keine fundierte Statistik parat, aber ich postuliere mal ganz einfach, dass die allerwenigsten gestohlenen Autos mittels Aufladen und Abtransportieren unfreiwillig ihren Besitzerstatus gewechselt haben, sondern durch Öffnen und Wegfahren.

Zwei, drei der multipel beschriebenen Methoden kombiniert gegen das Starten des Fahrzeugs angewendet halte ich da für sehr sinnvoll und dürften das Diebespack, welches ohne Kran und Sattelschlepper anrückt, weitestgehend auf völlig ungesicherte Alternativfahrzeuge "umlenken".
 
Bin auf diese einfache Variante gestoßen.
Allerdings passt diese nicht beim T6.
Kennt jemand eine Alternative in derselben Größe?
Hat jemand Erfahrung mit diesem Pedalschloss.
 

Anhänge

  • s-l500.jpg
    s-l500.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 295
kennst Du Pedaloc? Hier aus dem Forum.
 
Ja kenne das Pedalocsystem. Denke auch das es die bessere aber auch schwere/größere Variante ist.

Vielleicht hat ja trotzdem jemand Infos / Erfahrungen zur einfacheren Variante.
 
bin letzte woche bei kai gewesen in norderstedt. warum bin ich aus zürich dorthin gefahren? weil ich eh das gesamtpaket wollte. also viper, bear lock und ein sound upgrade. ich wollte alles auf einmal gemacht haben. ausserdem macht kai faktisch jeden tag einen t6. er weiss genau wie wo was etc. am meisten sinn macht. auch, wie er die obd buchse verbaut ist eine grandiose idee. werde ich jetzt aber hier öffentlich nicht verraten. die idee ist hammergeil!
kann es nur empfehlen. die anfahrt von 890km habe ich genossen. fahre ja bulli :-D

und pedaloc habe ich mir auch noch gegönnt. ich habe denke ich das rundum sorglos paket und ein meisterdieb braucht nun ca 25 minuten :-D
soll nur kommen
 
@kraftbrett
Ich habe das Radarsystem und habe es sehr schnell ausgestellt!
War sehr nervig bei starkem Wind und Regen. Auch bei vorbei fahrenden LKW's solls nervig sein.
Von mir aus gibt es keine Empfehlung dafür!
Wollte es nur, weil der "Schauspieler" Stüven es in seinen Videos als das Nonplusultra angepriesen hat.
Nun bin ich schlauer...
Gruß
 
Hallo in die Runde,
seit heute hat unser Garfield nun auch ein Baer-Lock.
Für den Raum Frankfurt Mainz Wiesbaden kann ich als Einbaubetrieb BL-Racing, Mainzer Landstraße 29, 64521 Groß Gerau (Dornheim) bestens empfehlen.
Neben den vorgegebenen Kosten für das Baer Lock 1871R für mein Fahrzeug kamen unter 335€ Einbaukosten.
Das Pedalock erscheint mir zu umständlich. Zum installieren muß die Tür weitestmöglich geöffnet werden (als Stadt- und Laternenparker habe ich so schon Probleme einen Parkplatz zu finden) und wenn ich es dann abmontiert habe und losfahren will muß es ja auch irgendwo sicher verstaut werden damit es nicht als Granate durch das Fahrzeug fliegt.
Ist halt meine Meinung.
 
Zurück
Oben