Tom united
Top-Mitglied
- Ort
- 91154 Roth
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2009
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell (United/Team)
- Extras
- Heckküche,Schlafsystem, Dachreling, Dachzelt
nachdem uns im Sommerurlaub am 7. September 2014 unser geliebter MV BJ 2003, der 10 Jahre in meinem Besitz war in Kühlungsborn an der Ostsee entwendet wurde,
habe ich eine Pedalfessel konstruiert und mittlerweile den Prototypen gebaut und getestet. Der Prototyp war noch aus normalem Stahlblech, sollte Interesse bestehen, möchte ich eine Kleinserie aus Edelstahl auflegen. Ich stelle bewußt hier keine Bilder rein, da sich die dunkle Seite natürlich nicht vorab schon Gedanken machen kann. Die Pedalfessel ist im Gegensatz zu den im Netz gezeigten so konstruiert, daß
1. Der Schloßmechanismus komplett abgedeckt ist ( es hilft nur die Flex)
2. Auch ein Abschneiden der Pedale unmöglich ist
3. ein Zusatzschloss montiert werden kann, so daß der Invest der dunklen Seite nochmals steigt.
Das Teil wurde von mir ( Maschinenbauing. ) durchkonstruiert und als Laserbiegeteile und Schweißkonstruktion serienreif entwickelt. Das wird kein krumm zusammengeschweißter Blechhaufen, sondern eine saubere Vorrichtung, die locker innerhalb einer Minute an der Pedalerie befestigt wird und die Betätigung aller Pedale verhindert. ( momentan nur für T5 Schalter keine Automatikgetriebe)
Grüße
Tom united
habe ich eine Pedalfessel konstruiert und mittlerweile den Prototypen gebaut und getestet. Der Prototyp war noch aus normalem Stahlblech, sollte Interesse bestehen, möchte ich eine Kleinserie aus Edelstahl auflegen. Ich stelle bewußt hier keine Bilder rein, da sich die dunkle Seite natürlich nicht vorab schon Gedanken machen kann. Die Pedalfessel ist im Gegensatz zu den im Netz gezeigten so konstruiert, daß
1. Der Schloßmechanismus komplett abgedeckt ist ( es hilft nur die Flex)
2. Auch ein Abschneiden der Pedale unmöglich ist
3. ein Zusatzschloss montiert werden kann, so daß der Invest der dunklen Seite nochmals steigt.
Das Teil wurde von mir ( Maschinenbauing. ) durchkonstruiert und als Laserbiegeteile und Schweißkonstruktion serienreif entwickelt. Das wird kein krumm zusammengeschweißter Blechhaufen, sondern eine saubere Vorrichtung, die locker innerhalb einer Minute an der Pedalerie befestigt wird und die Betätigung aller Pedale verhindert. ( momentan nur für T5 Schalter keine Automatikgetriebe)
Grüße
Tom united