Diebstahlsicherung T5 mit Schaltgetriebe

Diese Gruppe von Intressenten wollte ich nicht nennen... ;)
 
Nutze die Aufkleber auch nicht. Kennt nur der Forennutzer 😉
 
Aber man kann dem Fahrer des Busses an der Ampel nebenan ein wissendes Thumbs-Up geben wenn er auch den Aufkleber dran hat. :)
 
Ich habe auch Interesse!
 
Heute _mein_ Pedaloc bekommen. :D
Super Teil!
Vielen Dank an Tom!
 
Habe eben auch bei Tom bestellt!
Kann es gar nicht erwarten :)
 
Danke @Tom united heute das Batloc und Pedaloc eingebaut!😀

Das erste anbringen vom Pedaloc war knifflig, aber wenn man den Dreh erstmal raus hat ist es total einfach!!!

Danke für die tolle Arbeit!!!🙏

Jetzt fühlt es sich sicherer an den Bulli irgendwo stehen zu lassen!😃🙋🏻‍♂️
 
Hallo Zealot,

sehr aufmerksam von dir! Ich hab ihm in den Kleinanzeigen geschrieben. Wir alle wollen unsere Busse ja so lang wie möglich behalten! 😉
Ich hoffe, er nimmt es nicht krumm und reagiert darauf.

LG
Radkäppchen
 
Hab‘ noch einen Verkäufer auf Kleinanzeigen gesehen und angeschrieben. Mal schauen.
 
Was befürchtet Ihr denn? Dass das Gesindel sieht, wie das Pedaloc konstruiert ist? Ja und? Sauschwer zu knacken halt! Das ist kein Geheimnis, das man unter allen Umständen hüten muss!

Lasst dem Tom doch seine Verkaufsplattformen! 🧐
 
Das sind private Weiterverkäufer. Tom stellt keine Bilder ein (nehme ich an).
 
Wenn ich das falsch interpretiert haben sollte: Sorry!
 
So, habe nun auch für meinen T6.1 das Pedaloc und Battloc bestellt.

Zumindest konnte ich keine Info finden, dass ein Bus mit Pedaloc und Battloc geklaut wurde. Das ist beruhigend.

Bin gespannt wie das mit dem Anlegen funktioniert;-)
 
Hallo, der wo damals sein Pedaloc verkauft hat in den Kleinanzeigen war ich.
Mir war nicht bewusst, das keine Bilder kursieren sollen.
Im Nachhinein machts Sinn... Habe die Bilder ja dan rausgenommen.
War ne tolle Sache, nur bei täglicher handhabe war es uns doch zu sperrig und aufwendig.
So haben wir ein Bearlock umgebaut.
 
Mal ne depperte Frage:

hab bei mir ja auch das BattLoc drin. Dies soll verhindern, dass jemand die Batterie ausbaut, um an das dahinterliegende Steuergerät (war es das MSG?) zu kommen. Richtig soweit?

Da ich vor kurzem einen Batteriewechsel durchgeführt habe, konnte ich auch prima einen Blick auf das zu schützende Steuergerät erhaschen: gähnende Leere. Liegt das an meinem Modell oder bin ich hier einem Irrtum aufgesessen? Hinter der Batterie ist definitiv nix, keine Klappe, kein Steuergerät, kein Kabel, nix.

Erleuchtet mich bitte 🙈
 
Hallo,
das MSG sitzt unter der Starterbatterie. Um darauf einen Blick zu erhaschen müsstest du die Batterie samt ihrer Halteplatte demontieren. Dann würdest du auch das MSG finden...

Viele Grüße
Jochen
 
Hallo,
das MSG sitzt unter der Starterbatterie. Um darauf einen Blick zu erhaschen müsstest du die Batterie samt ihrer Halteplatte demontieren. Dann würdest du auch das MSG finden...

Viele Grüße
Jochen
Die wupp ich jetzt nicht mehr raus 😂 Die Neugierde muss warten bis der nächste Batteriewechsel ansteht.

Danke dir und Grüße aus dem Spreewald 😉
 
Zurück
Oben