Diebstahlsicherung T5 mit Schaltgetriebe

Hallo Tom united,
Wenn ich Dir einen kleinen Tipp geben darf, schreibe Mal die Ausbauer an, wir haben auch als Anfragen von Kunden.
10 Ausbauer x 10 Kunden = 100 Stück
Viele Grüße Oliver 73
 
Hallo Oliver
danke für den Tipp - Mein Eindruck auf der CMT auf der ich mal mit dem Pedaloc alle Ausbauer abgeklappert habe, dass nur sehr geringes Interesse besteht. Lediglich ein Ausbauer hat für die auslieferungsbereiten Busse, die er vor seiner Halle parkt 2 Pedalocs bestellt.
Gruß
Tom
 
Hallo zusammen,
Das Thema gibt's ja echt häufig.
@Tom united
Ich würde gerne auch ein Pedalloc bei dir bestellen. Was kostet es ? Wir können wir es abwickeln?
 
Hallo
Bitte eine mail an pedaloc@web.de dann versende ich die Unterlagen.
Pedaloc für manuellen Schalter sind jetzt seit heute ausverkauft - da kann ich erst Mitte September wieder liefern - auch weil ich dann selbst mal im Urlaub bin. DSG Pedaloc hab ich aktuell noch welche.
Gruß
Tom
 
Super. Habe dir eine Mail geschrieben.
Weiß jemand wo es eine Art Übersicht gibt welche Möglichkeiten zum Diebstablschutz noch helfen?
 
Super. Habe dir eine Mail geschrieben.
Weiß jemand wo es eine Art Übersicht gibt welche Möglichkeiten zum Diebstablschutz noch helfen?
Dafür haben wir extra - top secret natürlich und exklusiv nur für Tx-Boarder- ganz oben rechts einen Spezialbutton eingerichtet: Die "Suche" . Das Ding ist der Hammer.
 
Hallo zusammen,

welche Schlösser verwendet ihr denn bei eurem Battloc? Sowohl ich, als auch der nette Herr im gut sortierten Schlüsseldienst finden da nichts, was man da durch bekommt...

Grüße
M
 
Hallo M(edic),
ich verwende das (mit dem pedaloc gleichschließende) Bügelschloss, das @Tom united beim Battloc gegen Einwurf kleiner Münzen mitliefert...

Vielleicht mal bei ihm nachfragen?

Viele Grüße
Jochen
 
Tach,

... ich benutze ebenfalls das DOM- Schloss, da ich es gleichschließend zu meinem Pedaloc bei Tom mitbestellen konnte. Auf einen zusätzlichen Schlüssel hatte ich absolut keine Lust.

Grüße aus dem Westmünsterland

Klaus
 
Auch bei mir hat Tom für das Battloc das gleiche Schloß wie fürs Pedaloc genommen.
 
Hallo Leute
Ich habe jetzt das DSG - Pedaloc überarbeitet - bei der neuesten DSG Pedaloc Version kann jetzt auch zusätzlich zu der immer schon vorhandenen oberen Position auch unten verdeckt ein Vorhangschloss angebracht werden wie bei dem Pedaloc für den manuellen Schalter. Ich habe die Bohrungen so angebracht, dass sie für die Fahrzeuge mit Teppichboden passen. Beim Gummiboden liegen die Bohrungen leider nicht deckungsgleich - es kann aber nach wie vor oben das zusätzliche Vorhangschloss für das Lanzeitparken angebracht werden.
Gruß
Tom
 
Hi,

welche Gründe haben dazu geführt das ein Vorhängeschloss auch unten eingesteckt werden kann?
 
Hallo Leute
unten ist das Vorhangschloss für mechanische " Bearbeitung" schwerst zugänglich. Dadurch nochmal erhöhte Schutzwirkung.
Beim DSG fährt jedoch der Spannbügel je nach Bodenbelag unterschiedlich aus - ich hatte bisher immer eine Zeichnung für " Selberbohren" angeboten. Da 90% der DSG Pedaloc in MV und Calis eingesetzt werden habe ich nun die Bohrungen für den Teppichbodenbelag reingeändert. Unabhängig davon bleibt die Option oben ebenfalls eines zu setzen erhalten
Gruß
Tom
 
Danke für die Info. Ich bin. PeBad-Lock zufrieden :D
 
Hallo zusammen,

im September habe ich von Tom ein pedaloc gekauft, der Bus war erst 2 Monate lang in meinem Besitz. Nur ein paar Wochen nach Erhalt und Montage musste das gute Teil schon den ersten Dienst erweisen: Scheibe eingeschlagen, Zündschloß rausgezogen und siehe da, am pedaloc gescheitert. Der Schock und Ärger über den versuchten Diebstahl war groß, aber der Bus war noch da!
Ich bin sehr froh, dass ich das pedaloc habe und ich nicht nach kurzer Zeit wieder Bullilos war!!

Danke Tom :)
 
Hallo zusammen,

im September habe ich von Tom ein pedaloc gekauft, der Bus war erst 2 Monate lang in meinem Besitz. Nur ein paar Wochen nach Erhalt und Montage musste das gute Teil schon den ersten Dienst erweisen: Scheibe eingeschlagen, Zündschloß rausgezogen und siehe da, am pedaloc gescheitert. Der Schock und Ärger über den versuchten Diebstahl war groß, aber der Bus war noch da!
Ich bin sehr froh, dass ich das pedaloc habe und ich nicht nach kurzer Zeit wieder Bullilos war!!

Danke Tom :)
Ja, ein dreifaches Hoch auf unseren Tom :danke: .

Die Autoknacker sollen in der Hölle braten, für alle Ewigkeiten, Amen.

Nur schade, dass man ihre belämmerten Fratzen nicht sehen konnte, als sie vom Pedaloc gestoppt wurden.
 
Ja, ein dreifaches Hoch auf unseren Tom :danke: .

Die Autoknacker sollen in der Hölle braten, für alle Ewigkeiten, Amen.

Nur schade, dass man ihre belämmerten Fratzen nicht sehen konnte, als sie vom Pedaloc gestoppt wurden.

hmm, dass sich die Pedalec-Aufkleber bei dem Dreckspack noch nicht rumgesprochen haben und die nicht aufgeben ...
 
Puh. Zweck erfüllt würde ich sagen. 👍 Nur interessehalber: gesichert war der Bus "nur" mit Zylinderschloss oder auch mit zusätzlichem Vorhängeschloss?

Grüße Daniel
 
hmm, dass sich die Pedalec-Aufkleber bei dem Dreckspack noch nicht rumgesprochen haben und die nicht aufgeben ...
Genau aus diesem Grund habe ich die Aufkleber für dieses tolle Produkt nicht verklebt. Es weiß keiner, was dass bedeutet. Außer den Interessenten hier und im Nachbarboard.
Mein Vorschlag für den Aufkleber: Zusätzlich Gesichert durch Pedaloc
 
Wer öfters Bullis knackt, der weiss das vielleicht inzwischen schon ...
 
Zurück
Oben