Diebstahlsicherung T5 mit Schaltgetriebe

Pedaloc für DSG + Batt-Loc noch verfügbar. Interessent hat Gangschaltung.

Hallo, ich habe ein Pedaloc für einen T5.1/T5.2/T6 (laut Anleitung) mit DSG zu verkaufen
oder
zum Tauschen gegen ein Pedaloc für einen T5.1 mit Schaltgetriebe.

Bei Interesse bitte gerne melden, Abholung oder Tausch im PLZ Bereich 590xx.

Hallo, ich habe ein Pedaloc für einen T5.1/T5.2/T6 (laut Anleitung) mit DSG zu verkaufen
oder
zum Tauschen gegen ein Pedaloc für einen T5.1 mit Schaltgetriebe.

Bei Interesse bitte gerne melden, Abholung oder Tausch im PLZ Bereich 590xx.
5.1 mit DSG? Echt jetzt?

Das Pedaloc DSG passt auch am alten T5.1 mit Automatikgetriebe, wenn man die Einstellschraube am Hebelspanner komplett entfernt.
Gruß
Tom

Hallo Leute
Ich habe nun 10 Stück Pedaloc DSG für den New Multivan und New California fertigen lassen. Leider sind die Preise für die Fertigung bei nur 10 Stück um einiges teurer als bei den Stückzahlen die ich für die T5 bis T6.1 Pedaloc bekommen habe.
Ich wollte da aber auch das Risiko für mich minimieren, da ja die Verkaufszahlen des Neuen nicht so berauschend sind und ich schon für die mittlerweilen 3 nochmals um etliches teureren Prototypen (Laser und Biegemaschinen müssen ja für Stückzahl 1 eingestellt werden) die ich durch die extrem verbogene Pedalerie des Neuen gebraucht habe, schon etliches in Vorleistung gegangen bin.
Ich habe da auch nochmal nachgerechnet und festgestellt dass durch die dauernden Erhöhungen des Fertigers der Edelstahlteile und auch des Schliesszylinderherstellers und Versand DHL eine Preiserhöhung meinerseits erfordern. Ich war echt überrascht sind zwar nur immer 2 bis 3 Prozent pro Jahr aber durch den Zinseszins Effekt kommt da einiges zusammen.
Wer also für den Neuen eines möchte gerne melden.
Gruß
Tom

Zurück
Oben