Diebstahlsicherung T5 mit Schaltgetriebe

Allen hier,

ein gutes neues BULLI Jahr 2017.

Gruß Uwe
 
Ich verkaufe ja gerade meinen Bulli. Wenn mich nun einer fragt nach der Fußkralle für einen T5 Schalter,
kann man diese noch bekommen ??
 
Hallo Leute
Auch allen hier im TX Board und insbesondere den treuen Pedaloc Usern - Ich wünsche Euch ein friedvolles und gesundes 2017 mit vielen tollen Buserlebnissen.
@Lubeca
schon Schade daß Du den Cali abgibst - den Virus wirst Du aber so leicht nicht los - Hab ich bei meiner BMW Boxer Infektion auch mal mit Verkauf einer R65 RS versucht - nach 14 Tagen kaltem Entzug stand eine R80R auf dem Hof. :-).

Pedaloc für manuelles Schaltgetriebe und für DSG wird es solange geben bis die bösen Jungs mit dem TX- Klauen aufhören :-)

Gruß
Tom
 
Das hört sich gut an! :-) Danke für die Info.
Und ja, ich sage mal so. Nach dem Cali ist vor dem Bulli. Ich glaube auch, dass es nicht lange gut gehen wird.
 
Als neuer Bullyfahrer habe ich mich jetzt von Seite 1 bis Seite 25 durchgekämpft. Aber ich weiß leider noch immer nicht, was das Teil denn kostet? Ich hätte auch Interesse ...
 
Ist das wirklich deine Frage :confused:;)
 
Als neuer Bullyfahrer habe ich mich jetzt von Seite 1 bis Seite 25 durchgekämpft. Aber ich weiß leider noch immer nicht, was das Teil denn kostet? Ich hätte auch Interesse ...
Wenn du weiter liest kommt die Mailadresse von Tom. Damit kannst du dir die Variante und auch den Preis aussuchen.
 
bis Seite 25 war schon genug Lesestoff.... aber danke euch... habe jetzt an die Mailadresse geschrieben.
 
So nachdem ich nun meinen Dicken auch endlich fahren darf, hab ich natürlich auch gleich mal mein Pedaloc ausprobiert. Passt perfekt und ist schnell anzubringen.
@Tom united Vielen Dank dafür, auch wenn der Gerät schon vor längerer Zeit geliefert wurde.
 
Hallo Leute
vielen Dank für die tollen Rückmeldungen. Leider kämpfe im Moment mit Terminen für Eure Pedaloc für manuelles Schaltgetriebe. Ich möchte mich bei allen die dringend auf ihr Pedaloc warten dafür entschuldigen , daß sich die Lieferung mit der ich heute beginnen wollte auf den 26.01 verzögert.
Pedaloc DSG ist davon nicht betroffen.
Gruß
Tom
 
Liebe Mitstreiter,
auf meinen Bus warte ich zwar noch, aber das Pedaloc für DSG liegt schon seit längerem bereit. Ich habe mich allerdings gefragt, wie ich es denn am besten verstauen kann. Seit heute (16.01.17) hat Aldi Nord für kleines Geld (6 €) eine Kofferraumtasche aus Filz im Angebot, deren Größe erstaunlich gut zum Pedaloc passt. Ein Foto der Tasche mit dem Pedaloc darin hab ich mal beigefügt. Ob die Tasche im Einsatz im Bus taugt, kann ich leider selber noch nicht testen.

Gruß, Sequoia

Kofferraumtasche.jpg
 
Liebe Mitstreiter,
auf meinen Bus warte ich zwar noch, aber das Pedaloc für DSG liegt schon seit längerem bereit. Ich habe mich allerdings gefragt, wie ich es denn am besten verstauen kann. Seit heute (16.01.17) hat Aldi Nord für kleines Geld (6 €) eine Kofferraumtasche aus Filz im Angebot, deren Größe erstaunlich gut zum Pedaloc passt. Ein Foto der Tasche mit dem Pedaloc darin hab ich mal beigefügt. Ob die Tasche im Einsatz im Bus taugt, kann ich leider selber noch nicht testen.

Gruß, Sequoia

Anhang anzeigen 177891
Vielen Dank für den Tipp. Wenn die Tasche nun auch noch in die Türablage passt, wäre das die perfekte Lösung. :danke:
 
Vielen Dank für den Tipp. Wenn die Tasche nun auch noch in die Türablage passt, wäre das die perfekte Lösung. :danke:
Den Beutel gibt es immer wieder mal bei Aldi. Unser Pedaloc ist auch da drin. Und es passt so in die Türablage. Im Alltag ist die Taschen-Pedaloc-Kombi allerdings zwischen oder hinter den Vordersitzen.
 
Gehe mal davon aus, dass dies die Variante Hochkant ist?
 
Zurück
Oben