Diebstahlsicherung T5 mit Schaltgetriebe

auch ich würde den Betrag investieren!
 
Wenn der Bus noch nicht geklaut wurde und ihr gute Erfahrungen sammeln konntet, wäre ich nicht gänzlich abgeneigt....
Gruss
 
Ich bin auch dabei!!
 
Die nachfrage wird ja immer besser :rolleyes:
 
Wenn der Bus noch nicht geklaut wurde und ihr gute Erfahrungen sammeln konntet, wäre ich nicht gänzlich abgeneigt....
Gruss

... seltsame Aussage, es scheint, als wolltest du warten, bis die Anderen Langzeit-Erfahrungen gesammelt haben? Nunja, ich kann dir ja in, sagen wir mal 5 Jahren sagen, ob meiner noch da ist. Wenn das dir dann noch was nützt...
 
Zur DSG, Automatikausführung bräuchte ich im Raum Nürnberg einen Freiwilligen, der sein Fahrzeug zur Verfügung stellt, damit
ich mir das Ansehen und Gedanken machen kann.
Gruß
Tom united
 
Moin , bin auch dabei.
 
Bekommen United-Fahrer Rabatt? ;)

Nic
 
... in.....5 Jahren..
Na, der Zeitraum scheint wirklich etwas lang...
Ich gehe mal davon aus, dass bis Ostern die ersten ausgeliefert sind und dann recht schnell erste Erfahrungen mit der An- und Abschliesserei hier berichtet werden...also max 6 Monate.....
 
Bin dabei, Mail hast Du bereits! :)
 
bin auch dabei, komme aus Nürnberg Habe aber auch einen Schalter ;-)
 
Hallo Leute.
vielen Dank für die super Resonanz, wir steuern stark auf die Stückzahl 20 zu, so daß ich beim Fertiger gute Karten haben werde.
Wie schon erwähnt treffe ich den aber erst in der KW2 und dann muß der sicherlich nochmal kalkulieren.
Seit bitte nicht sauer wenn die Teile noch etwas dauern. Ich möchte zuerst nochmal ein Stück in Edelstahl mit kleinen Veränderungen gegenüber dem Prototypen bauen lassen, eben so wie ich mir die Serie vorstelle.
Ich habe auf jeden Fall Eure e mail Adressen notiert und benachrichtige jeden von Euch über die aktuelle Entwicklung.
Darüberhinaus werde ich mich schlau machen, ob es bei der Polizei in Bayern eine Stelle für Fahrzeugdiebstahl gibt, welche die
Wirksamkeit der Pedalfessel testen und beurteilen kann ( die haben ja schließlich auch Bullis) . So daß ich Euch eine gewisse Sicherheit nachweislich bieten kann. Auch darüber informiere ich Euch.
Grüße
Tom united
 
Das klingt gut. Bei der Version für Automatik / DSG bin ich dabei.
Guten Rutsch.
Rolf



PS: LPG-verbrauch aktuell: 16 l / 100 km im reinen Stadtverkehr
 
...ich würde mich auch für die Version für das Automatikgetriebe interessieren.

Guten Start in das Jahr 2015
Mathias
 
Hallo Tom,
hab auch Interesse.
Hast eine pn.
Gruß
Ronald
 
Hallo Tom,
habe auch Interesse.
(6-Gang Schaltgetriebe)

MfG Dirk
 
Zurück
Oben