parabulli
Top-Mitglied
- Registriert
- 8 Juli 2020
- Beiträge
- 8.780
- Reaktionspunkte
- 5.761
- Punkte
- 75
- Ort
- Büdingen
- Mein Auto
- T6 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 08/2019 (Händler), 08/2020 meiner, aber mit 0 km übernommen
- Motor
- Otto 110 KW
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Umbauten / Tuning
- Camperumbau m. Reimo-Hubdach, Drehsitz Beifahrer, 7 Sitzplätze, Zusatzbatterie unter Beifahrersitz, Schnierle SL3 Sitzbank, Kunststofffenster Seitz dometic 900x450, Gasinstallation m. Truma, zul.GG 3.150kg, GRA nachgerüstet
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
Seinerzeit hatte ich dann aus der Verkabelung Schiebetür ein Kabel abgezogen mit einem 9volt Block und diesen am Fahrzeug versteckt. SOLLTE dann mal der Strom ausfallen für die ZV. Batterie rein und offen. 9volt haben gereicht.
Ich weiß ja nicht, wo Du wohnst, aber kann es sein, dass Du eine kleine Diebstahls-Phobie hast?
Der beste Diebstahlschutz ist nach wie vor, wenn das Fahrzeug unattraktiv ist.
Ich weiß ja nicht, wo Du wohnst, aber kann es sein, dass Du eine kleine Diebstahls-Phobie hast?
Der beste Diebstahlschutz ist nach wie vor, wenn das Fahrzeug unattraktiv ist.