Alter1
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 18 Aug. 2010
- Beiträge
- 158
- Reaktionspunkte
- 55
- Punkte
- 30
- Ort
- Ganz im Süden
- Mein Auto
- T6 Sondermodell
- Erstzulassung
- 07.2017
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Extras
- Rockton ab Werk
Moin zusammen ,
Ich bin gerade dabei ein bisschen was für den Diebstahlschutz zu tun.
Bearlock kommt m Donnerstag. Pedalloc und Battloc habe ich ebenfalls.
Grundsätzlich reicht mir die Kombi der 3 Sachen aus für mein persönliches Empfinden. Nen Totschalter wäre noch was, nur ist die Bearlock für das kurze Empfinden ausreichend.
Mir kommen da weitere Fragen.
Beim T4 gab es Bleche.
Vorwiegend für die ZV. Türen vorn, an den Kontakten meiner beiden Schiebetüren und die Heckklappe ließ sich beim T4 sehr leicht öffnen. Thema Nummernschild.
Gibt es diese Stellen noch immer beim T6? Ist es dann Sinnvoll hier aktiv zu werden? Falls das noch aktuell ist, wo bekommt man diese Bleche?
Blindzylinder hatte ich seinerzeit verbaut. Hier kann ich jedoch nichts finden.
Grüße Sebastian
Ich bin gerade dabei ein bisschen was für den Diebstahlschutz zu tun.
Bearlock kommt m Donnerstag. Pedalloc und Battloc habe ich ebenfalls.
Grundsätzlich reicht mir die Kombi der 3 Sachen aus für mein persönliches Empfinden. Nen Totschalter wäre noch was, nur ist die Bearlock für das kurze Empfinden ausreichend.
Mir kommen da weitere Fragen.
Beim T4 gab es Bleche.
Vorwiegend für die ZV. Türen vorn, an den Kontakten meiner beiden Schiebetüren und die Heckklappe ließ sich beim T4 sehr leicht öffnen. Thema Nummernschild.
Gibt es diese Stellen noch immer beim T6? Ist es dann Sinnvoll hier aktiv zu werden? Falls das noch aktuell ist, wo bekommt man diese Bleche?
Blindzylinder hatte ich seinerzeit verbaut. Hier kann ich jedoch nichts finden.
Grüße Sebastian
Zuletzt bearbeitet:


