Diebstahlschutz

André878

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
03/16
Motor
TDI® 103 KW
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Hier mal eine Idee zum Schutz des Radios und gleichzeitig Ganghebelsperre,Alles extra gehärtet ein aufschneiden mit Bolzenschneider ist nicht möglich ,Bitte mal eure Meinung dazu.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    171,9 KB · Aufrufe: 565
  • image.jpeg
    image.jpeg
    152,4 KB · Aufrufe: 512
  • image.jpeg
    image.jpeg
    151,2 KB · Aufrufe: 504
die Idee ist erst mal nicht schlecht. Weiß aber nicht, wie stabil das Aramaturenbrett da ist, ob man es da evtl. drüber hebeln kann. Natürlich mit größeren Beschädigungen, aber da nehmen die Pösen ggf. in Kauf.

Radio ist bei T6 verm. nicht mehr das große Problem, da das wohl nur noch eine Anzeige ist. Die wertvollen Dinge stecken wohl wo anders.
 
Ich finde es gar nicht so verkehrt.

Baust du mir bitte eine Dynaudio-Version
 
Legst du auch so eine Serie auf wie Tom mit dem Pedaloc?
 
....die Diebstahlsperre muss man aber gut polstern, sonst zerkratzt man alles!?
 
Das würde mich interessieren. Aber für den T5.2 ...
 
Wurde nicht mal angemerkt, dass das beim DSG tlw. wirkungslos ist, weil man dort das Schaltkabel aushängen könnte und man somit den Schalthebel / Wahlhebel nicht unbedingt für den Diebstahl benötigt?
 
Moin
Hätte auch Interesse für einen 5.2 mit Trapoarmaturenbrett .
Was soll das Teil kosten ?

Gruß Donnerkeil
 
Zurück
Oben