Diebstahlschutz, taugt der was?

CptBligh

Aktiv-Mitglied
Ort
Bensheim Bergstraße
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
2017
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Luftstandheizung, LED Licht,
Umbauten / Tuning
steht an
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
WV2ZZZ7HZJH053704
Hallo,

mir wurde dieses Teil angeboten. Soweit scheint das ja ein durchdachtes Konzept zu sein und Preislich ok. Kennt das jemand? Ich hätte gerne mehr Informationen ob das auch wirklich sicher ist. Klar, wenn jemand meinen Bus haben will, bekommt er den auch irgendwie.
 

Anhänge

  • 25086929_1727373327337612_1918077034_o.jpg
    25086929_1727373327337612_1918077034_o.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 879
Wenn schon Pedalschloss, dann nimm lieber das Pedaloc.
 
Oha @Tom united die ersten Nachahmer deines genialen Pedalogs sind schon da....
 
Haben bzw. bekommen steht im Kochbuch;)
Auf der anderen Seite fährt @CptBligh ja einen 75kW Kombi.
Der dürfte bei den Langfings nicht ganz oben auf dem Wunschzettel stehen.
Ob das Ding im Bild was taucht, vermag ich ohne Haptikprüfung aber nicht zu beurteilen.

Verstehe ich gerade nicht :confused:
Er hat doch noch keins, sondern nur Angebot
 
Hallo,

mir wurde dieses Teil angeboten. Soweit scheint das ja ein durchdachtes Konzept zu sein und Preislich ok. Kennt das jemand? Ich hätte gerne mehr Informationen ob das auch wirklich sicher ist. Klar, wenn jemand meinen Bus haben will, bekommt er den auch irgendwie.


Hi,

also ich habe das DSG-Pedaloc von Tom und bin damit sehr zufrieden. Das kannst Du sogar gleichzeitig als kleinen Safe verwenden und kleinere Gegenstände mit wegsperren.

Das von Dir abgebildete Teil kenn ich zwar nicht, auch nicht seinen Preis, wie hoch soll der denn sein? Aber besser als nix dürfte es auf jeden Fall sein, weil ein Dieb auch damit eher nicht rechnet und darauf vorbereitet ist.

VG

Andreas
 
Hallo Leute
na ja nach Berlin habe ich ja einige Pedaloc´s geschickt - Der Name gehört zu einer Sicherheitsfirma in Berlin.
Was mir sofort auffällt ist das oben angebrachte Vorhangschloss. Als Böser würde ich es um 180Grad umdrehen und dann mal kräfig mit dem Hammer bearbeiten. Grundsätzlich aber auch von mir ein "Besser als Nix"
Gruß
Tom
 
Hallo Leute
aktuell sind sowohl Pedaloc für manuelles Schaltgetriebe als auch für DSG lieferbar. Das geht sogar noch unterm Weihnachtsbaum.
Gruß
Tom
 
@Tom united ich wollte dir grad mein bestellformular an pedaloc@web.de schicken ,die mail kam aber zurück weil dein Speicher wohl voll ist
 
Hallo Leute
Yepp - Sch...@web.de. Bin grad am Löschen.
Gruß
Tom
 
Sämtliche Diebstahlanlagen sind von Profis innerhalb kürzester Zeit zu knacken.
Der beste " Diebstahlschutz " ist eine gute Versicherung !
 
kann sein aber wenn jemand mit ner Flex oder nem Bohrer am Auto vorm Haus zugange ist, wacht schonmal der Hund auf und dann bin ich auch wach.
 
Jede aber auch jede Sicherung gegen Diebstahl ist besser als gar keine!
 
Hallo Leute
Auf die Diskussion Diebstahlprävention hilft Nix lasse ich mich jetzt nicht wieder ein. Da ich mittlerweile über Kontakte zur "Guten Seite" verfüge, die für KFZ Diebsstahlsicherungen bundesweit zuständig ist kann ist das beurteilen.
Viel Spaß beim endlosen verhandeln über den Wiederbeschaffungswert wenn der Bus nicht mehr nagelneu ist. Und dann bei der Suche nach einem guten Bus für das erhaltene Geld.
Gruß
Tom
 
... und viel Spass in den 4 Wochen Wartezeit, ob der geklaute Bus nicht doch wieder auftaucht. Und noch schlimmer wenn er dann wieder auftaucht und nicht mehr derselbe ist ...

VG

Andreas
 
Ja, und jeder der akribisch Buch führt über alle Anschaffungen für seinen Bus, wird auch darüber erschrecken wieviel wert in Zubehör steckt. Ich möchte gar nicht an einen Diebstahl denken. Das ganze Camping Geraffel und umgebaute nochmals zu besorgen...

Bearlock plus pedaloc mach ich mittlerweile unter 30 Sek fest, mit auspacken. Nie wieder ohne.
 
Meiner ist mir am Wochenende leider gestohlen worden, trotz Alarmanlage:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
 
Zurück
Oben