Diebstahlschutz - Sicherung Motorhaube

Benutz mal die Suche
Diebstahlsicherungen
Ich meine mal eine Liste gemacht zu haben
 
Moin,
Gibt es eine Sammlung, welche Schutzmaßnahmen wirklich Sinn machen / zu empfehlen sind? Ich hab zum Beispiel ne fette Radkralle. Aber hätte gerne noch viel mehr in Punkto Sicherheit.

Also sowas wie Getriebesperre, GPS (oder gibt es da sogar besseres?) usw.
Ich vermute wenn es wirklich aus der Praxis sein soll, dann muss die Liste ein Autodieb aufstellen.

Hab mir jetzt alles außer einer Radkralle (😬) auf die Einkaufsliste geschrieben.
Bearloc, Pedaloc, Battloc und OBD Stecker verlegen.
 
Welchen GPS Tracker könnt ihr empfehlen? Hab einen von Salind, da kann man aber die Sim nicht tauschen und muss immer 7 Euro im Monat für die Nutzung bezahlen...
 
Zurück
Oben