Diebstahlschutz - manche ziehen es echt durch .....

Joe

Top-Mitglied
Mein Auto
T6.1 California Beach
Erstzulassung
07/2022
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
Extras
Viele ;-)
Hallo zusammen,

heute bei uns im Parkhaus!!!! .....

IMG_0159.JPG

Da hat wohl jemand mächtig schlechte Erfahrungen gemacht!!

Viele Grüße vom

Joe
 
AW: Diebstahlschutz - manche zeihen es echt durch .....

Oh man, nach 3 Weißbier sollte man(n) keinen Thread mehr eröffnen :D:D

Die zeihen es natürlich nicht durch, sondern ZIEHEN!!!

Viele Grüße (hicks) vom

Joe
 
AW: Diebstahlschutz - manche zeihen es echt durch .....

Aber das ist doch so eine Anfahrhilfe anstelle von Schneeketten.

Also bei uns hat's je eben erst geschneit auf dem Pass meine ich.

Gruss Roli
 
AW: Diebstahlschutz - manche zeihen es echt durch .....

Das ist entweder die Diebstahlsicherung für die Alus oder ein Nabenmotor mit Batteriebetrieb.:D
 
AW: Diebstahlschutz - manche zeihen es echt durch .....

Neee, nix mit Anfahrhilfe. War nur hinten rechts montiert.

Außerdem hatte es bei uns heute 23 Grad PLUS!!!!
 
AW: Diebstahlschutz - manche zeihen es echt durch .....

Hallo,

Außerdem hatte es bei uns heute 23 Grad PLUS!!!!

...ja schon ......aber nach 3 Weizenbier ???

Ich muss aber ganz ehrlich sagen, das so etwas besser ist, als nix.
Ich trauere nicht meinem T5 nach, wenn er weg wäre, aber den Sachen die drin sind.

Gruß
Claus
 
AW: Diebstahlschutz - manche zeihen es echt durch .....

Könnte ja eine der neuesten Alarmanlagen sein.

War da doch im Deutschen TV so ein Test darüber.

Sei umständlich zu montieren aber sehr effektiv. Reagiert auf Bewegung etc.
Kann glaube ich nur mit ner Flex demontiert werden. Und wenn dann die Sirene mit 120 dB
für längere Zeit radau macht.

Gruss Roli
 
Gab schon mal einen Beitrag zu, Stichwort Parkkralle. Wäre mir aber zu umständlich oder bin ich zu bequem? Grüße
 
AW: Diebstahlschutz - manche zeihen es echt durch .....

Hallo,
Ich trauere nicht meinem T5 nach, wenn er weg wäre, aber den Sachen die drin sind.

Gruß
Claus

Naja, seit ich meine Frau drin lasse will keiner mehr das Auto klauen und ich wäre den Inhalt doch so gerne los :D und übrigens ich habe heute 5 Weißbier getrunken, weil es was zu feiern gibt ... nö Auto noch nicht weg und der Frau wirds langweilig!

Gruß Andy
 
AW: Diebstahlschutz - manche zeihen es echt durch .....

Naja, seit ich meine Frau drin lasse will keiner mehr das Auto klauen und ich wäre den Inhalt doch so gerne los...

Laß die Scheiben folieren und vielleicht noch ein paar hübsche Schuhe opfern (nicht für Deine Frau, für den Bus!)
 
AW: Diebstahlschutz - manche ziehen es echt durch .....

Zitat von Dentmen
Hallo,
Ich trauere nicht meinem T5 nach, wenn er weg wäre, aber den Sachen die drin sind.

Gruß
Claus
Naja, seit ich meine Frau drin lasse will keiner mehr das Auto klauen und ich wäre den Inhalt doch so gerne los und übrigens ich habe heute 5 Weißbier getrunken, weil es was zu feiern gibt ... nö Auto noch nicht weg und der Frau wirds langweilig!

Gruß Andy

...dann hoffe ich für Dich, dass es nicht zum Worst Case kommt: Dein T5 wird geklaut und deine Frau muss vorher aussteigen

Gruß Kutte
 
Zurück
Oben