Diebstahlschutz Fahradträger

fitze

Jung-Mitglied
Ort
Karlsruhe
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2013
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Hallo zusammen,

nach viel gebastelt ist mein Fahrradträger nun endlich schön schwarz :)


Jetzt frage ich mich natürlich auch: Wie kann ich verhindern, dass das Teil einfach jemand abschraubt? Wie habt ihr eure Träger gesichert?

Viele Grüße
Tobias
 
Hallo zusammen,

nach viel gebastelt ist mein Fahrradträger nun endlich schön schwarz :)


Jetzt frage ich mich natürlich auch: Wie kann ich verhindern, dass das Teil einfach jemand abschraubt? Wie habt ihr eure Träger gesichert?

Viele Grüße
Tobias
 
Hallo, einfach gaanz andere Schrauben unten nehmen, die so gut wie niemand hat ( z. B. Vielzahn o. ä. , es gibt viele viele versch. Schraubenköpfe).
Gruß C.
P.S.: sieht richtig gut aus, Dein "neuer Logo"- Träger!
 
Ich hatte sowas mit Schloß.


votextraeger Sicherung M6x60.gif
 
Danke für die Tips! Diese Schraube mit Schloss ist ne super Idee. Selbst gebaut? Hast du dazu evtl. noch Maße und so?

Viele Grüße
Tobias
 
Hallo
Ja Selbst ist der Mann .Ich habe auf der Originale Schraube die ist beim T5.1 (6mmX6cm)ein 10er ca.2cm langes Rundeisen Geschweißt.Darauf kann jede Form von Schraubenkopf Geschweißt werden.Alles schön Schleifen und ein Loch Bohren.Etas Vaseline dran wegen rost.
gruß rebaer
 
Zurück
Oben