Diebstahlschutz - Ergänzung zu BearLock

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :)
das geb ich aber wieder zurück!

In der Frage steht nur "das" (was?) und im Bild ist einmal von der Schaltseil-Abdeckung und zwei mal von der Getriebesperre allgemein die Rede.
 
Nö. Ob schon jemand diese neue Schaltseilabdeckung als Ergänzung nachträglich installiert hat.

Ich habe am Freitag versucht diese Schaltseilabdeckung beim TSI anzubringen und bin völlig gescheitert. Du schraubst es quasi auf eine runde Stange und ich habe es nicht geschafft die Schraube auch nur einigermassen festzuziehen, ohne dass sich dieses Teil verdreht. Hätte man wesentlich besser konstruieren können.

Hat jemand Erfahrungen wie man das Teil am einfachsten befestigt ?
 
Was mich wundert:

da steht ab 18.07.2017 im Lieferumfang enthalten. Ich habe Ende September einbauen lassen und die Schaltseilabdeckung war NICHT im Lieferumfang dabei.

Der Kit wurde extra für mein Fzg. mit VIN bei Bearlock bestellt.

Nachdem aber die Verchromung am Schließbolzen absplittert werde ich sowieso reklamieren.

Gruß T2-Fahrer
 
Hat jemand eine Bezugsquelle für Bearlock ohne Einbau?
 
Bearlock liefert aus gutem Grund nur an zertifizierte Einbaubetriebe!
 
Guten Abend zusammen.

Hat hier jemand die DSG Schaltseilabdeckung von Bear-Lock im T5.2 verbaut?

Wenn ja, wäre es möglich mir per PN ein Bild der Einbausituation zu schicken?

Ich möchte diese gerne nachrüsten, kann mir aber nicht recht vorstellen wo und wie ich sie montieren soll...

Besten Dank
 
Zurück
Oben