Die wahren Probleme bei VW

Ein Freund macht gerade Urlaub in Spanien. Dort macht VW gerade sehr viel Werbung, unter anderem auch für den T6.
Ich weiß nicht, was ein T6 Multivan im Leasing kostet, aber dort kann man für 225 Euro monatlich einen T6 Multivan leasen.
Klingt für mich sehr günstig!
 
Ein Freund macht gerade Urlaub in Spanien. Dort macht VW gerade sehr viel Werbung, unter anderem auch für den T6.
Ich weiß nicht, was ein T6 Multivan im Leasing kostet, aber dort kann man für 225 Euro monatlich einen T6 Multivan leasen.
Klingt für mich sehr günstig!
Solange wir das Angebot mit Anfangs- und Schlussrate und Kilometerbegrenzung nicht kennen kann man das nicht beurteilen.

Hast Du einen Link zu diesem Leasingangebot?
 
Solange wir das Angebot mit Anfangs- und Schlussrate und Kilometerbegrenzung nicht kennen kann man das nicht beurteilen.

... klar, und eine neue Caravelle cash für EUR 22.700,00 .... zzgl. Motor nach Wahl ! :D
 
Bei 1&1 gibt es das iPhone X inkl allnetflat für den einmaligen Gerätepreis von 0 €.
 
US-Justiz wirft Winterkorn "Verschwörung und Betrug" vor
Zitat: " Insofern wird sicherlich keiner der inzwischen zahlreichen in den USA angeklagten VW-Verantwortlichen Deutschland verlassen. Auch Winterkorn nicht. Die Bundesrepublik würde ihn nach geltendem Recht, sollte er von den USA international zur Fahndung ausgeschrieben sein oder werden, nicht ausliefern. "
Weiß einer warum wir nicht ausliefern? Nur weil er deutscher Staatsbürger ist?
 
Nur weil er deutscher Staatsbürger ist?
genau deshalb!

§16GG, Art.2
Kein Deutscher darf an das Ausland ausgeliefert werden. Durch Gesetz kann eine abweichende Regelung für Auslieferungen an einen Mitgliedstaat der Europäischen Union oder an einen internationalen Gerichtshof getroffen werden, soweit rechtsstaatliche Grundsätze gewahrt sind.
 
In der Politik werden sie in einem solchen Fall ins EU-Parlament oder auf einen Vorstandsposten in der Wirtschaft "befördert" (vielleicht bei 1+1?):tongue:.
Vielleicht sollte Winterkorn noch ein politisches Amt (Bundespräsident) anstreben. Den diplomatischen Schutz (systemrelevanter Rentner) hat er ja schon.;)
Er könnte natürlich auch nach Panama ziehen und mit Ronaldo Fußball spielen!:D
 
genau deshalb!

§16GG, Art.2
Richtig, da war was...
Vielleicht könnte man den vietnamesischen Geheimdienst dafür gewinnen, sich des Problems anzunehmen. Am Ende, was würde ein Prozess in Deutschland kosten? Und wenn die Amerikaner sich anbieten, diese Kosten zu tragen und sich ggf. um die Unterbringung zu kümmern...da nehmen die Vietnamesen wahrscheinlich nicht mal die Hälfte.
Aber das Ganze ist eh hypothetisch. Der Herr Winterkorn wusste ja von nix und wird von selbst in die USA reisen und sämtliche Vorwürfe gegen seine Person entkräften.
 
Der Herr Winterkorn wusste ja von nix und wird von selbst in die USA reisen und sämtliche Vorwürfe gegen seine Person entkräften.
Das würde Eindruck hinterlassen, wenn auch u.U. den, eines Idioten.
Auf der anderen Seite jetzt in Rente immer überlegen müssen, wohin ich nicht mehr reisen kann:confused:
 
Wir sollten eine Crowdfunding-Aktion ins Leben rufen und ihm ein One-Way-Ticket in die Staaten übergeben. Mann könnte ja auch mal die VW-Belegschaft fragen, mal schauen welcher Betrag für ihn da zusammen kommt.
 
Die entsprechenden „abweichenden Regelungen“ für EU existieren.
Sorry, ich habe mich missverständlich ausgedrückt. Meine Frage war nicht, ob Deutsche nach Frankreich ausgeliefert würden, sondern ob Frankreich einen Deutschen in die USA ausliefern würde.

Oder mit anderen Worten: Könnte Herr Winterkorn zukünftig noch an die Côte d‘Azur fahren, oder muss er eventuell seine karge Rente hier in Deutschland ausgeben?
 
Ach so. Keine Ahnung. Da es bei uns im GG steht und der Zusatz schon ein nachträgliches Zugeständnis an die EU war sind wir wohl mit am strengsten. Denke das in anderen Ländern eher leichter ausgeliefert wird, aber das ist nur eine Vermutung.

Wichtig ist glaube ich der Aspekt, dass Winterkorn in Frankreich Ausländer ist. Ein Franzose bei uns würde diesen speziellen Schutz ja auch nicht genießen.
 
Wir sollten eine Crowdfunding-Aktion ins Leben rufen und ihm ein One-Way-Ticket in die Staaten übergeben. Mann könnte ja auch mal die VW-Belegschaft fragen, mal schauen welcher Betrag für ihn da zusammen kommt.

Ich spende freiwillig meinen Schummel-Diesel-Touran!:D
Mal schauen, wer als Nächstes dran ist. Müllers schneller Abgang lässt auch die Gerüchteküche brodeln!8)
 
Zurück
Oben