Die Suche nach dem J317

rossdorf

Aktiv-Mitglied
Ort
rossdorf
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
06/11
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RCD 310
Extras
e Fh, e Spgl, PW3, AHK, Climatic
Umbauten / Tuning
soll noch einiges kommen - Ausbau zum Camper light
FIN
WV2ZZZ7HZCH
Hallo zusammen,

ich brächte mal kurz und bitte eure Hilfe.

Wenn ich das SSP 455 richtig verstanden habe, so ist auch im T5.2 ein J317 verbaut.

Leider weiß ich bislang nicht - auch nicht nach der Suche hier im Board - wo es sich versteckt.

Beim T4 hat es ja die berühmte Nummer 109 getragen. Versteckt sich das Relais gar in einem Steuergerät? In der Zeichnung ist das Gehäuse ungewöhnlich groß dargestellt.

Wäre nett, wenn mir wer dazu ggf was schreiben könnte. Gerne auch was über die Verkabelung (Adern-Farben) des Relais im allgemeinen und den Steuerleitungen im besonderen.

Herzlichen Dank!
 
AW: Die Suche nach dem J317

Moin Moin

Bis 31.10.2010
KL30/J317 Relaisplatz/ Kenn.Nr. 6/643
Teilenummer 8K0951253

01.11.2010 bis 01.05.2011
KL30/J317 Relaisplatz/ Kenn.Nr. 5/645
Teilenummer 4H0951253A

Befindet sich in der E-Box unterhalb der Starterbatterie.
Gruß mogway
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Suche nach dem J317

Herzlichen Dank!

Leider kann ich - war im Urlaub - erst jetzt antworten.
 
Zurück
Oben