Die Radio suche verwirrt mich 🙈😂, bitte helft mir

Der Radio Empfang war mit dem Original Radio schon Grotten schlecht, ich denke da funktioniert irgendwas nicht so ganz mit der antene die der Typ da zusammengetüdelt hat, werde mich da wenn ich Zeit und Ruhe habe mal mit auseinander setzen und ggf. die Anleitung von der Antenne mal runter laden um zu schauen, sie leuchtet auf jeden Fall blau 🙈🤦‍♂️, also ist Strom drauf

Kamera Anschlüsse sind soweit ich das gesehen habe chinch Anschlüsse für vorder und rückkamera, was dann demnächst auch verbaut wird
Radio Empfang ist für mich auch recht wichtig, aber da es wirklich easy ist mit über s Handy laufen lassen kann ich damit gut leben falls ich das Problem nicht in den Griff bekomme
 
Naja, Handy lenkt wieder ab.

Ich brauche kein RADIO, bei dem ich den Radioempfang übers Handy laufen lassen muss. ;)
 
Hallo,

ich habe seit zwei Jahren dieses Kenwood im Bus, macht was es soll, Empfang Top, der Rest reicht völlig aus.
Es hat "eckige" Kanten und der Rahmen ist dabei. Hatte auch einen China-Kracher ausprobiert, absolut unbrauchbar, schlechter Empang inclusive....

LG
Wolfgang
 
@Maurice81 bist du immer noch mit dem Erisin und seinen Funktionen zufrieden?
 
@VincentVega90
Grundsätzlich ja, ich würde mir nur eine andere dab+ Antenne holen, die von Erisin taugt nicht viel und ich habe ein Problem mit dem wlan, da bin ich aber mit dem Kundenservice in Kontakt und die versuchen schon relativ gut den Fehler zu finden, ansonsten kann ich nichts schlechtes über das Teil sagen
 
@Maurice81 daraus schließe ich das du auch keine Probleme mit dem Dynaudio hattest. Welches Modell hast du dir geholt?

Danke für die Info
 
Zurück
Oben