steview_de
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 11/2006
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- ... (noch?) nicht
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Volle Hütte ;-)
(9-Sitzer, GRA, SHZ, 3Z-Klimaautomatik, PDC,
- Umbauten / Tuning
- Mechanischer/Elektrischer Diebstahlschutz und AVT7 Android 10 Naviceiver
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- ehem. Fzg: MV CL, 128kW, Bj. 2005
Hallo zusammen,
jetzt ist es wieder so weit. Ich würde gerne wieder Bus fahren.
Da ich seinerzeit den 5 Zylinder echt lieb gewonnen habe, steht der erstmal im Fokus.
Ich bin gestern einen 96kW probegefahren. Ist schon was anderes, als der 128kW. Die 60Nm Unterschied spürt man schon.
Beim 4 Zylinder würde selbstverständlich nur der 103kW in Frage kommen - über den habe ich hier wenig negatives gelesen.
Die Frage ist jetzt natürlich wie er sich ggü. dem 5 Zylinder schlägt.
Bei Spritmonitor liegen die 4 Zylinder im Verbrauch besser als der 5 Zylinder.
Beim R5 bekommt man kaum noch welche mit "wenig" Laufleistung, wobei der Motor recht robust ist.
Wie seht ihr das?
Danke und Gruß
der "Stevie"
jetzt ist es wieder so weit. Ich würde gerne wieder Bus fahren.
Da ich seinerzeit den 5 Zylinder echt lieb gewonnen habe, steht der erstmal im Fokus.
Ich bin gestern einen 96kW probegefahren. Ist schon was anderes, als der 128kW. Die 60Nm Unterschied spürt man schon.
Beim 4 Zylinder würde selbstverständlich nur der 103kW in Frage kommen - über den habe ich hier wenig negatives gelesen.
Die Frage ist jetzt natürlich wie er sich ggü. dem 5 Zylinder schlägt.
Bei Spritmonitor liegen die 4 Zylinder im Verbrauch besser als der 5 Zylinder.
Beim R5 bekommt man kaum noch welche mit "wenig" Laufleistung, wobei der Motor recht robust ist.
Wie seht ihr das?
Danke und Gruß
der "Stevie"