Die phantasielosesten Vatertags-Geschenke

ELW-Fahrer

Top-Mitglied
GO... TX-Board
Ort
Landkreis München
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
3/2020
Motor
TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
DPF
ab Werk
Motortuning
Nicht erforderlich
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
AHK abnehmb., ACC, DCC+Dynamik, E-Türen/-Klappe, E-Frontsitze, WWSH, bhb. FScheibe, 230V etc.
Hallo,

hat jemand Lust, hier mitzumachen?

Hätte mich gefreut über:
* Einladung zum Essen, während die Kids bei Omma sind
* Einladung ins Kino, während die Kids bei Omma sind
* Einladung zu wildem, hemmungslosen ***, wenn die Kids im Bett sind
* Alternativ: Dito, während die Kids im Kiga und in der Schule sind :)
* Sogar was zum Anziehen hätte mir gefallen, notfalls eine nette Badehose und ein paar T-Shirts.

Bekommen habe ich:
Nen Amazon Geschenkgutschein... Klasse.

Kann das jemand toppen?

Mit depressiven Grüßen
 
AW: Die phantasielosesten Vatertags-Geschenke

Wie bewertest Du denn dann folgendes Vattertagsgeschenk: NIX ? :D
 
AW: Die phantasielosesten Vatertags-Geschenke

Das ist

* blöd, wenn man sich vorher zum Muttertag was schönes ausgedacht hat.
* okay, wenn man zum Muttertag nix geschenkt hat.

Je nachdem. Zum Muttertag hat sie eine Karte fürs Aha-Konzert (leider erst im Oktober, ging nicht eher), eine von ihr gewünschte DVD und Blumen bekommen.

gb
 
AW: Die phantasielosesten Vatertags-Geschenke

Hallo ELW,
bei uns ist es eher ungewöhnlich seine Eltern zu heiraten.:D
Deshalb bekommt meine Frau (nicht die Mama:eek:) nix von mir und ich nix von ihr.8)
Meine Mutter und die Schwiegermutter bekommen einen Bumenstrauß und lieben Besuch,:D sonst aber auch nix.
Meine Frau und ich lassen uns aber von unserem Sohn beschenken,
der hat bisher immer unseren Geschmack getroffen.:danke::pro:
 
AW: Die phantasielosesten Vatertags-Geschenke

Hallo,

von meinem Sohn (21) habe ich 2 Zigarren bekommen. Eine für mich und eine durfte ich ihm ausgeben:D.
Ich bin Nichtraucher! Mir war hinterher ganz?(

B.G.
Reiner
 
AW: Die phantasielosesten Vatertags-Geschenke

:D finde ich aber klasse, dass Du sie trotzdem tapfer mitgepafft hast - so was verbindet ;)

Ich bin ja schon seit einigen Jahren alleinerziehend, deshalb könnte ich theoretisch Mutter- UND Vatertag feiern… praktisch allerdings weder das eine, noch das andere, noch Valentinstag oder – noch schlimmer – Weltfrauentag :eek: Aber jeder so, wie´s ihm/ihr beliebt ;)

Das schönste „Vatertagsgeschenk“ hat mir mein Junior unbewusst gemacht, als er zu einem Kumpel sagte: „MEINE Mom hat mehr Eier in der Hose als die meisten Männer!“

Also abgesehen von der Wortwahl (17jährige reden halt so untereinander :rolleyes: ) war seine damit zum Ausdruck gebrachte Wertschätzung und Anerkennung (Eltern – insbesondere Mütter - sind in dem Alter normalerweise IMMER uncool und vor allem… extrem peinlich ;) ) eigentlich das allerschönste Muttertags-, Vatertags- UND Ostergeschenk, was ich je bekommen habe :]

@ELW-Fahrer: hmmmm…. Essen, Kino, eine nette Badehose oder ein paar T-Shirts würden Dir also emotionales Feedback geben, ein klasse Papa zu sein??? Oder les ich da einfach nur… ein mimimimi :rolleyes:

Liebe Grüße,

Dizzy Miss Egg Lizzy :D
 
AW: Die phantasielosesten Vatertags-Geschenke

Moin Gemeinde,

das war mein erster eigener Vaddertach überhaupt. Junior hat den Tag gewürdigt und keine elektronischen Haushaltsgeräte zerstört - ich werte das durchaus als Geschenk (nachdem er in seinen bisherigen neun Lebensmonaten schon eine D-Box zerstört und zwei Handys zu Tode gesabbert hat).

Seine Mutter hat mir Ausgang mit dem Motorrad gewährt.

Vaddertach is 'ne tolle Sache!

Tim
 
AW: Die phantasielosesten Vatertags-Geschenke

Hallo !!

Habe Ausgang bekommen und war mit den Kumpels Schweinchen grillen und lecker Bierchen trinken !!:cool::cool::cool::cool::cool::cool:
Was will MANN mehr !!!

gruß Chefkoch
 
AW: Die phantasielosesten Vatertags-Geschenke

Hi,
bei mir gab's Rotwein und Zigarren - von meiner Frau - nicht von meinen Kindern ?(

Ist aber nicht phantasielos, sondern genau das Richtige 8)
 
AW: Die phantasielosesten Vatertags-Geschenke

netter Thread...

:D

Ich hab malö so etwas ähnliches gestartet und wurde mit Spott und Häme übersät! Aber mach Dir nix draus, ELW...

Klar ist nen Amazon-Gutschein phantasielos (darauf wollte er ja auch hinaus, Leute!)... Und wenn man den dann auch noch von der Frau (!) zum Vater- bzw. ugs. Herrentag bekommt, naja, da würd ich mich auch fragen: Hört mir meine mir Anvertraute mir eigentlich zu, wenn ich vom Board schwärme?
Hättse mir doch nen Schlüsselband oder nen Shirt oder nen coolen Aufkleber vom Dent besorgt, aber nee... Also wie gesagt. Es kann schon frustrierend sein, das ganze! Wobei ich Emotionales Feedback (hat die Missy so nett gesagt) daraus auch nich ziehen würde, ELW!

Sagt Deine Familie manchmal:
- Papa, du bist wirklich der Beste? (so geschehen gestern, meine Große hält mir Ihren DSi unter die Nase und sagt: Hör mal! Spielt dann etwas selbst Aufgenommenes ab, Wortlaut: Mama&Papa, ihr seid die Besten Eltern der Welt - Kommunikation made in 2010, die Liebe ist 7)
- oder: Papa, ich bin heute die Goldmarie, ich mache alles für Dich (So geschehen heute am Telefon, hatte ich die zweitgrößte dran, sagte ich: Ich muss aber noch Rasen mähen! Sagt sie: Das mach ich für Dich... PS: Sie ist 5)
- oder gestern: Meine Liebevolle stürmt auf die Terrasse, drückt mir das Drittgrößte Kind in die Hand und sagt: Hier, hat drinne nur gemeckert, immer papapapapapapapapapapapa gerufen... (PS: sie ist grad ein Jahr alt geworden) :D

das ersetzt hundertfach jedes noch so emotional wertlose Herrentagsgeschenk...
Glaub mir!

Horch mal dadrauf!

Grüßli...
bex
 
Zurück
Oben