die offline Zeit der letzten beiden Tage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: die offline Zeit der letzten beiden Tage

Ja, war überrascht. Zuerst fand ich den weißen Hintergrund ja toll..... aber jetzt, wo es wieder blau ist finde ich das doch besser. Eben Edel, wenn das Netbook mit offenen Display und der Homepage von Board auf dem Wohnzimmertisch steht......
Nanto: Danke noch einmal....

Gruß und SWE

Florian
 
AW: die offline Zeit der letzten beiden Tage

Oh super, die Farbe ist wieder da!!!! Jetzt ist alles gut! :) Dankeschön !!!!
 
AW: die offline Zeit der letzten beiden Tage

Danke für den blauen Hintergund, ist doch angenehmer als weiß.
 
AW: die offline Zeit der letzten beiden Tage

Klasse, wieder die alte Farbe, danke nanto, du hälst das Board am Leben!

dann können meine Nachbarn Nachts endlich wieder beruhigt schlafen und werden nicht mehr durch den hellen
Board-Schein geblendet...
 
AW: die offline Zeit der letzten beiden Tage

Vielen Dank für Deinen Einsatz nanto und die Unmengen Zeit, die Du hier investierst...
:danke:

Gruß
Rosinensammler
 
AW: die offline Zeit der letzten beiden Tage

Hi nanto

Super und vielen Dank für Alles! :)

PS: Ist geplant dass Links wie
Code:
http://www.t5-board.de/board/t5-elektrik/64893-2-innenverriegelungsschalter-der-b-saeule-der-beifahrerseite.html#post783511
wieder funktionieren oder bleibt es so wie jetzt?

Grüsse
Mathias
 
AW: die offline Zeit der letzten beiden Tage

Hej,

Stück für Stück werden weitere lieb gewonnene Sachen wieder hergestellt und frei gegeben.
Dass wir jetzt die gewohnte Oberfläche wieder haben, ist doch schon mal klasse... da kann das WE ja kommen ;).
Sogar die Smilies sind wieder da... :danke::danke:.

Und der Rest kommt auch noch :rolleyes:.

Was ich mit dem Hacker machen würde, wenn ich den in die Finger bekommen würde, wollt ihr gar nicht wissen ...8).

Gr.
FISK
 
AW: die offline Zeit der letzten beiden Tage

Und der Rest kommt auch noch :rolleyes:.

Gr.
FISK

Das freut mich zu hören.
Ganz wichtig wäre die Tapatalk-Erweiterung, denn ich habe mir mittlerweile fast komplett abgewöhnt vor dem PC zu sitzen, sondern surfe fast nur noch mit dem Smartphone oder dem iPad.

Respekt und Anerkennung für eure Arbeit!

Gruß,
Klaus
 
AW: die offline Zeit der letzten beiden Tage

Hallo,

...auch wenn es evtl. unwichtig war ......aber vielen Dank für die "Farbe". =)=)

Gruß
Claus
 
AW: die offline Zeit der letzten beiden Tage

Moin,

bei IT-Sachen muss immer alles funktionieren und dann auch noch sofort - so habe ich jedenfalls immer die persönlichen Erfahrungen gemacht.

Deswegen Danke das alles wieder wird!


Gruß
M
 
AW: die offline Zeit der letzten beiden Tage

Huhu,
auch von mir ein dickes :danke:.


Lg Jens
 
AW: die offline Zeit der letzten beiden Tage

Was ich mit dem Hacker machen würde, wenn ich den in die Finger bekommen würde, wollt ihr gar nicht wissen ...8).

Hallo Fisk,

aber wir würden Dir so gerne dabei helfen.:evil:

Viele Grüße und zweimal danke. Sticker ist da.

Andreas
 
Juhuuu......

Tapatalk geht auch wieder.

Man war das langweilig die letzten Tage.






Gruß

Marco
 
AW: die offline Zeit der letzten beiden Tage

Hi nanto,

auch von mir ein großes DANKE, nicht nur für die alte Farbe, sondern für deinen ganzen Einsatz.


Und tapatalk klappt seit eben auch wieder. :]
 
AW: die offline Zeit der letzten beiden Tage

Hallo Nanto! Bin wieder zufrieden mit der Farbgebung. Vielen Dank.
(Eines Tages vielleicht auch wieder per Klick und Zählung?) Nur die Ruhe,
großen Dank, wie gesagt,
Karsten
 
AW: die offline Zeit der letzten beiden Tage

Hi nanto

Super und vielen Dank für Alles! :)

PS: Ist geplant dass Links wie
Code:
http://www.t5-board.de/board/t5-elektrik/64893-2-innenverriegelungsschalter-der-b-saeule-der-beifahrerseite.html#post783511
wieder funktionieren oder bleibt es so wie jetzt?

Grüsse
Mathias

Hallo Mathias, hier ein Tipp, wie gespeicherte Links auf dem aktuellen Stand des Forums funktionieren:

Code:
http://www.t5-board.de/board/[COLOR=#ffff00][B]t5-elektrik[/B][/COLOR]/64893-2-innenverriegelungsschalter-der-b-saeule-der-beifahrerseite.html#post783511

Einfach in der Browsereingabezeile den gelb markierten Part ersetzen:

Code:
http://www.t5-board.de/board/[COLOR=#ffff00][B]threads[/B][/COLOR]/64893-2-innenverriegelungsschalter-der-b-saeule-der-beifahrerseite.html#post783511

Dann klappt es wieder wie gewohnt. Viel Spaß noch an board.
 
AW: die offline Zeit der letzten beiden Tage

Muss auch mal ein grosses Lob loswerden. Habt ihr echt wieder sauber Hingekriegt. Dankeschoen
 
AW: die offline Zeit der letzten beiden Tage

Hallo Chris

Einfach in der Browsereingabezeile den gelb markierten Part ersetzen:
Dann klappt es wieder wie gewohnt. Viel Spaß noch an board.
Vielen Dank für den Tipp:) Dann werde ich mal meine Bookmarks umtüdeln :)

Grüsse
Mathias
 
AW: die offline Zeit der letzten beiden Tage

@nanto
Hallo,

wollte kurz und Bündig den Danke-Button für deinen unermüdlichen Einsatz drücken, aber ...

Lasse ich dir in schriftlicher Form zukommen.

DANKE DANKE DANKE
 
AW: die offline Zeit der letzten beiden Tage

...dann blase ich doch gleich mal in das gleiche Dankeshorn und gebe zu:
Auch ich habe das Board-blau vermisst =)

Gruß
Mike
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben