die Neue

Vera'sBulli

Jung-Mitglied
Ort
Mönchengladbach
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
04.2011
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
ICH
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC/EJ
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
langer Radstand

Denk an die Umwelt
Fahr mit dem Bus
Hallo Leute, möchte mal nett aus Mönchengladbach winken, bin die Neue und mein Name ist Vera
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Board!
 
Na, dann stell ich mich mal auf die Süchtelner Höhen und winke zur Begrüßung nach MG runter
Herzlich willkommen
 
:danke: für den netten Empfang :D
 
Hallo Vera und willkommen im Forum.
Bist du neu im Bulli-Universum oder schon länger mit T5 unterwegs?
Gruß aus der Nähe Frankfurts, Olaf
 
Bin ganz jungfräulich in der Bulli Welt unterwegs, aber Schockverliebt in meinen Bulli (wo sind die Herzchen emoji's?)
Busreisen ist genau mein Ding =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Krieg ich irgendwann hin:baby:
 
Zurück
Oben