Die Lösung für die Waschanlage

niko

Jung-Mitglied
Hallo zusammen,

nachdem sich mein BMP so langsam in offroadgrey verwandelt hat, musste was passieren.

In der Waschanlage knallen die Spiegel, zum Waschen per Hand bin ich aber zu faul....

Ich habe mir heute breites (ca. 5 cm) transparentes Packklebeband mit zur Tankstelle genommen und vor der Waschanlage dann die Spiegel elektrisch angeklappt.

Zusätzlich habe ich die Spiegel mit je zwei Streifen Packklebeband von vorne nach hinten (!) an der Scheibe festgeklebt. Achtung: Ende 1-2 cm umschlagen, dann löst es sich hinterher einfacher wieder ab.

Man muss jetzt zwei beim ranfahren die Tür aufmachen, um seinen Obulus zu bezahlen, und der Waschanlagenmensch hat etwas geguckt und nachgefragt, in der Anlage dann aber alles paletti.

Die senkrechten Rollen gehen von vorne nach hinten und von hinten nach vorne drüber und die Spiegel bleiben dran :-)

Hinterher Klebeband einfach wieder abziehen und die Stellen manuell nachputzen.

Niko :D
.... jetzt wieder ohne Stress in der Waschanlage ....
 
Zurück
Oben