Die langen Ladezeiten

Es ist zwar Last auf dem Server, aber jetzt nicht wirklich dramatisch.
Möglicherweise steht bei dir zusätzlich noch einer auf der Leitung....
Hier ein Bild aus dem Serverraum des Tx-Boards, die einzelnen Unterforen belegen jeweils einen Schrank, derzeit scheint alles in Ordnung zu sein:

images


Gruß

hjb
 
unser (einer) Server
Wie, EIN Server??? Wie soll denn da die notwendige Hochverfügbarkeit sichergestellt werden?
Bei der Bedeutung des TX-Board hätte ich jetzt schon eine Tier-3-Lösung mit mindestens zwei redundanten Servern in getrennten Brandabschnitten erwartet. Habt ihr denn wenigstens 'ne Zertifizierung nach ISO27001? ;)
(Ok, da müsstet ihr die Preise für "GO... TX-Board" wohl noch etwas anheben...)
 
Mit einem Server kommen wir schon noch eine Weile klar. :)
Auch wenn wir möglicherweise mittelfristig ein mit mehr Power brauchen könnten.
 
Hallo Board, Hallo Nanto,
Die langen Ladezeiten sind schon echt unterirdisch.......
Ich habe zuhause und in der Firma extrem lange Ladezeiten.
Was ist geplant oder was gibt es für Lösungen?
Bin ich der einzige?
Macht gerade echt keinen Spaß....
 
Zuletzt bearbeitet:
O.K.
Ich danke Dir.
Dann werde ich auf die Lösung warten.
 
Also auf IPad bzw iOS habe ich auch (wieder) ewige Ladezeiten (Egal ob über Wlan oder LTE )
 
Hallo

...bei mir ist's gerade auch wieder seeeehr langsam.

VG
Andreas
 
Hallo,
jetzt funzt es aber so richtig schnell - keinerlei Einschränkungen mehr.

Gruß
Hossu
 
Jetzt hat irgendwer nen Turbo zugeschaltet :-)
Bei mir gehts jetzt sau schnell (Ipad/Wlan/DSL 6000)
 
Na dann ist wohl Deine Nachtschicht dafür verantwortlich.

Danke für den Einsatz, jetzt macht das stöbern hier auch wieder richtig Spaß:danke:
 
Also heute ist es ja gaaaaaanz laaaaaaaangsaaaaaaam! Sorry, aber das macht keinen Spass so
 
Hallo

...das kann ich nicht bestätigen.
Alles Super bei mir.

VG
Andreas
 
Heute morgen ging gar ncihts, war wohl eine Serverwartung
Gruß Bandit
 
Bei mir war das Board gestern Abend auch superlangsam. Ich habe extra alles mögliche probiert. Es war nur die Boardseite langsam.
Es lag nicht an mir und meinem System.
Ich kann das von Orte 75 bestätigen....

Also heute ist es ja gaaaaaanz laaaaaaaangsaaaaaaam! Sorry, aber das macht keinen Spass so
 
Zurück
Oben