Die kleinen Unterschiede

C

cbikerx

Guest
Moin zusammen,

da mein Motor den Geist aufgegeben hat (Kolben gebrochen), jetzt mal ne Frage:
Wo ist der Unterschied zwischen AXE und AXD?
 
AW: Die kleinen Unterschiede

Hallo,
ohne Anspruch auf Vollständigkeit mal die (für mich) wichtigsten:
- Turbolader
- Motorsteuergerät
- Kupplung inkl. ZMS
- bei späteren AXE andere PD-Elemente

Bin nicht ganz sicher, ob es das ist, aber an relevanten Teilen dürfte eigentlich nichts mehr kommen:)
Gruß, Georg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die kleinen Unterschiede

Hallo alle zusammen.
Ich habe ein problem mit meinem T5 2,5 TDI 128KW BJ 2004
unzwar rüttelter der seit langem gestern war er bei Bosch und es wurde festgestellt das die Einpritzdüse des 4. Zylinders defekt ist Reparaturkosten Insgesamt über 1200€.
Jetzt meine Frage ich habe im Internet eine Düse gefunden aber für den AXD Motor soweit ich im Internet rumgelesen hab, hat meiner einen AXE past die düse in meine Einspritzpumpe weil manche sagen ja manche nein ich möcht nur mal sicher gehen bevor alles schief geht.
 
AW: Die kleinen Unterschiede

AXE / AXD, weiß nicht ob das passt.
Weitersuchen oder die PDE im Zubehör neu kaufen und zu einer Freien Werkstatt,
die machen das genauso gut.
 
Zurück
Oben