Die Frau und der TX...

afrika79

Top-Mitglied
Ort
... im schönen Sauerland
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06/2015
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
1 Hupe ab Werk - 4 Sirenen nachgerüstet im Fond
Umbauten / Tuning
Pedaloc
FIN
WV2ZZZ7HZFHxxxxxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Nabend,

es gibt so Dinge im Leben da muss man schonmal schmunzeln.

Urlaub - eben am Horumersiel geparkt für Krabbenkutterfahrt.

Bei der Rückkehr parkt neben uns ein schnieker T3 California. Sagt meine Frau: oh schau mal so einen wie den der rechts neben uns parkt hätte ich jetzt auch gerne.
Ich: oh ja stimmt, vor allem in weiß perfekt bei dem Wetter.
Meine Frau : Hä wieso, der ist doch grün.
Ich: Was meinst du jetzt genau, der Westfalia ist doch weiß.
Sie: Quatsch, wegen dem Kaffe meine ich doch.
(Sie meint den hässlich grün mit Werbung folierten und rostenden Viano, Aufschrift: Nordische Kaffee-Spezialitäten).... Der parkt links neben uns..:confused::confused::confused:X(X(X(

Ich verzeihe ihr das, es ist halt sehr warm..
:D:D:D

VG
 
Scheidung wäre eine Alternative :D;)

Gib ihr die Möbel und behalte den T58)
 
Eine Ex erzählte mir vom neuen Auto ihrer Kollegin.
Ich fragte: "was hat sie denn jetzt für einen?"
Sie: schaute mich ratlos an, zuckte mit den Schultern und sagte: "er hat 4 Räder dran." :eek:?(
 
Ha! Jetzt weiß ich endlich, wer diesen steinalten Superbrüller mit den 4 Rädern erfunden, Pardon: erlebt hat!
 
Es gibt aber tatsächlich positive Erfahrungen mit "Frau und T5" :rolleyes:

Erste Fahrt mim T5 MV HL nach NL.
Sie hat es sich auf dem Ledersitz bequem gemacht und läßt locker die Arme auf den Lehnen liegen. Dann kommt:
"ach, jetzt weiß ich auch warum du unbedingt einen Bulli haben wollrest." :eek::tongue::pro:

Das war gerade mal kurz nach dem WI-Kreuz auf der A3.
Die nächste Aussage war, mit einem Blick in den Spiegel"
"is denn der Woni noch dran?" :confused:

Zwei Aussagen die einen Verkauf vom Bulli unmoglich machen. :]
 
Im Cali mit manuellem AD auf dem Campingplatz beim packen.
Sie geht in den Bus und will erstmals das Aufstelldach schließen...
Ich: "Laß nur Schatz, dass mache ich schon selbst."
Sie schon am Dach: "Traust du mir das etwa nicht zu?"
Ich: Denke oh je nein. Sage: "Schon, schon, wollte dir das nur gerne abnehmen."

Seit dem erinnert mich für immer ein Loch (von Schließdorn) im Frontzeltbalk an die Ex.
Die jetzige schafft es dagegen trotz vielfacher Demonstration meinerseits immer wieder die Schlafbank beim Klappen so zu zerlegen, dass nichts mehr geht und fasst die nie mehr an.
Die Partnerin des Sohnes hat den Wasserhahn zerdeppert...
Frauen.
 
Seit diesem Video von 1975 - Der 7.Sinn -


hat sich doch schon einiges geändert !!!
 
Bei uns war es meine Frau die den California Bus ins Spiel gebracht hat. Hatte im Kopf schon den nächsten Kombi, ggf. KIA Stinger, den es da noch nicht beim Händler gab im Kopf.
Nach einigen hin und her, war ich dann von der Idee angefixt. Nach dem ersten Probewochenende mit nem T6, wollte ich kein andewres Auto mehr.

Meine Frau fährt total gerne mit dem Bus, kommt auch mit Dach, sowie Auf- und Umbau fürs Campen super klar! Okay unser hat die klassichen neuen Helferlein dabei, die in Hamburg beim rangieren schon sehr hilfreich sind.
Stimmt, als ich vorm Kauf den MB MarcoPolo erwähnt, meinte sie gleich: Niemals, wenn Bus, dann ein VW ;)
 
Im Cali mit manuellem AD auf dem Campingplatz beim packen.
Sie geht in den Bus und will erstmals das Aufstelldach schließen...
Ich: "Laß nur Schatz, dass mache ich schon selbst."
Sie schon am Dach: "Traust du mir das etwa nicht zu?"
Ich: Denke oh je nein. Sage: "Schon, schon, wollte dir das nur gerne abnehmen."

Seit dem erinnert mich für immer ein Loch (von Schließdorn) im Frontzeltbalk an die Ex.
Die jetzige schafft es dagegen trotz vielfacher Demonstration meinerseits immer wieder die Schlafbank beim Klappen so zu zerlegen, dass nichts mehr geht und fasst die nie mehr an.
Die Partnerin des Sohnes hat den Wasserhahn zerdeppert...
Frauen.

Deshalb nützt es auch nichts , einen Ausbau idiotensicher zu machen.
Hausfrauensicher muss er sein . ;):rolleyes:

Grüßle
 
Ein guter Bekannter (also ein wirklicher..kein Bruder vom Schwager des Freundes aus dem Nachbardorf, der schon mal mit dem Fahrrad jemanden getroffen hat, bei dem ein Handwerker war, dessen Freundin beim Frisör gehört hat..) kam letztens zu mir. Er wollte eigentlich seinen Bus etwas tiefer haben. Seine Freundin war aber dagegen, weil das nur sinnlos Geld kostet und so auch ok ist (ganz unrecht hat sie eigentlich nicht).
Sie war dann Tage später (nachdem man sich gegen ein tieferes Fahrwerk entschieden hatte) mit dem Bus unterwegs, kommt wütend nach Hause und regt sich auf, weil angeblich doch ein tieferes Fahrwerk in den Bus kam. In der Tiefgarage wäre sie mehrmals mit dem Unterboden hängen geblieben. [Anmerkung der Redaktion: im Umkreis gibt es nur eine Tiefgarage und die ist <2m. Genau deshalb war der Bus bis dahin auch noch nie dort drin.] Dann stand der Bus beim Karosserie-Mann, weil das Dach ein paar "kleine" Lackmängel hatte. Und die Moral von der Geschichte: mit einem tieferen Fahrwerk hätte es vielleicht geklappt. :rolleyes:
 
als ich vorm Kauf den MB MarcoPolo erwähnt, meinte sie gleich: Niemals, wenn Bus, dann ein VW ;)
so war das bei uns auch, als wir letztes Jahr unseren T6 gekauft hatten und uns vorher auf der Messe auch den Marco Polo angeschaut hatten. Ich liebe meine Frau :D
 
Zurück
Oben