Die ersten Tausend Kilometer

maexx

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
08/2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RCD200 MP3
Extras
Klima vorne und hinten, MFA, Tempomat, Drehsitze, 2.Batterie, Optikpacket, Sportfahrwerk -20mm, 2.B
Hallo Allerseits,

gehöre nun auch zu den T5 Besitzern. Haben gerade die ersten 1000Km runter (kurztrip an Gardasee) und sind fast top zufrieden. Bin selten so relaxed gefahren. Und am Berg zieht das Teil, das es eine wahre Freude ist. Haben auch nicht bereut den Startline genommen zu haben. Das Fahrgeräusch geht absolut in Ordnung. Verbrauch laut MFA 8l tatsächlich 10l. Hoffe das sich der tatsächliche Verbrauch noch etwas in richtung der MFA einpendelt, da wir sehr human gefahren sind.

Zwei Fragen hab ich gleich noch.

1.Welche Verbraucher gehen auf die 2. Batterie. Nur die 12V Steckdosen oder z.B auch das Radio?

2.Habe das Auto mal abgestellt mit offenen Türen und abgezogenem Schlüssel und dann hat sich die Zentralverriegelung selbst zugeschlossen. Hab dann über die Fernbedienung wieder aufgesperrt und ca. 10 sec später hat sich´s wieder zugesperrt.

In diesem Sinne erstmal

Maexx
 
AW: Die ersten Tausend Kilometer

Ps .wenn du das auto aufsperrst und nicht irgendeine Tür aufmacht gehts wieder zu.
ps.kann ja mal sein das in der hosentasche du irgendwo auf den Schlüssel kommst,auto geht auf und du merkst nichts,also eine schutzfunktion(auch in meinen trapo)
gruß berti13
 
AW: Die ersten Tausend Kilometer

Hallo, das mit der autom. Verriegelung ist mir letztens auch passiert, habe gedacht das mir meine Tochter mit dem Zweitschlüssel einen Streich spielen will. Habe es dann aber noch einmal probiert und da war es dann genauso. Ist wohl bei jedem VW. Habe jetzt 300km runter als Neufahrzeug. Supertolles cruisen, bin voll begeistert.
 
Zurück
Oben