DIE Cali Kompetenz/Händler in der Schweiz ??

scope2000

Aktiv-Mitglied
Ort
Basel
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
19.10.2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Delta
Extras
blackmagic
Hallo Cali Freunde
Ich habe zwar noch keinen Cali, hoffe aber bald. Bin noch auf der Suche nach dem richtigen Händler. Von www.scania.ch habe ich hier auch schon gehört und habe eine Offerte mit 10% bekommen. Aber sonst habe ich hier nicht viel mehr Informationen über gute und kompetente Schweizer Händler gefunden.
Aber sonst ist ja das Forum supertoll. Habe hier schon sehr viel "gelernt" :danke:

Wäre für jeden guten Tipp dankbar (auch per PM)

Besten Dank und Grüsse aus der Schweiz
Scope
 
AW: DIE Cali Kompetenz/Händler in der Schweiz ??

Hallo scope,

ich habe meinen Cali vom Autocenter Baschnagel in Wettingen bei Baden. Der Herr Gyr ist meiner Meinung nach sehr kompetent und hilfsbereit. Konditionen ähnlich wie von dir schon erwähnt. Bislang bin ich sehr zufrieden... und der Cali kam nach der Bestellung in viel kürzerer Zeit als erwartet... :D
Hoffe dir weitergeholfen zu haben...

Viele Grüsse aus Züri,

mark
 
Zurück
Oben