Die 5. Klasse beginnt

Lavid

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Die 5. Klasse hat nun begonnen und ich bin sehr stolz auf meine Tochter, denn nun geht es langsam richtig los. Sie hat viel Spaß und bringt zur Zeit ständig neue Bücher und Hefte mit. Gern würde ich ihr einen neuen Rucksack für die Schule holen. Habt ihr Ideen, wo?
 
Das kommt ja auf den Inhalt deines Geldbeutels an.
Ich würde entweder bei Packtasche von der Bundeswehr nehmen. Günstig und stabil.
Oder was aus Leder. Meine Ledertasche wird mich überleben. Kostet aber auch 150-200€. Dafür gibt's auch einen Rucksack aus der "Nobelklasse", für den ich kein Geld ausgeben würde.
 
Ein cooler Rucksack für die 5. Klasse ist genial, denn die Kids werden älter und wollen so langsam auch was Modernes haben. Wichtig ist, dass ihr darauf achtet, dass das Gewicht gleichmäßig auf beide Schultern verteilt ist und auch auf die Körpergröße angepasst werden kann. Ihr könnt euch bei https://rucksack-guide.de/arten/schulrucksack/einsatz/weiterfuehrende-schule/ ja mal gemeinsam informieren, denn auch das Design ist ja nicht ganz unwichtig :)
 
Zurück
Oben