Die 5. Klasse beginnt

Lavid

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Die 5. Klasse hat nun begonnen und ich bin sehr stolz auf meine Tochter, denn nun geht es langsam richtig los. Sie hat viel Spaß und bringt zur Zeit ständig neue Bücher und Hefte mit. Gern würde ich ihr einen neuen Rucksack für die Schule holen. Habt ihr Ideen, wo?
 

Kuba

Top-Mitglied
Ort
Augsburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
24/09/2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
noch nicht
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD 310+DAB (+) MJ2013?
Extras
2 Schiebetüren, Leder mit Alcantara, Sondermodell Team, Comfortline
Umbauten / Tuning
Bilstein B14 Komfort-Fahrwerk, el. Heckklappe Chinaversion nachgerüstet,
18 Zoll Disc-Felgen im Sommer
FIN
WV2ZZZ7HZBH0XXXXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Audi A3 TFSI aus 2007

Sejerlänner Jong

Aktiv-Mitglied
Ort
Kreuztal-Ferndorf
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2004 , Bj 26.05.2003
Motor
TDI® 77 KW
DPF
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
keine
Umbauten / Tuning
Bilstein , Federn - 4omm
Das kommt ja auf den Inhalt deines Geldbeutels an.
Ich würde entweder bei Packtasche von der Bundeswehr nehmen. Günstig und stabil.
Oder was aus Leder. Meine Ledertasche wird mich überleben. Kostet aber auch 150-200€. Dafür gibt's auch einen Rucksack aus der "Nobelklasse", für den ich kein Geld ausgeben würde.
 

FidorTX

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Ein cooler Rucksack für die 5. Klasse ist genial, denn die Kids werden älter und wollen so langsam auch was Modernes haben. Wichtig ist, dass ihr darauf achtet, dass das Gewicht gleichmäßig auf beide Schultern verteilt ist und auch auf die Körpergröße angepasst werden kann. Ihr könnt euch bei https://rucksack-guide.de/arten/schulrucksack/einsatz/weiterfuehrende-schule/ ja mal gemeinsam informieren, denn auch das Design ist ja nicht ganz unwichtig :)
 

T6 Bustafa

Jung-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T6 Kombi
Erstzulassung
2016
Motor
TDI® 62 KW EU5 CAAA
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Radio Composition AUDIO
Extras
Tempomat - Heizung hinten - klimaanlage - LR
Umbauten / Tuning
Rückfahrkamera / Dashcam im Innenspiegel Verbaut
Spritmonitor ID
Oben