Dicken Tannenbaum

ebbodrölf

Top-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
01/2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
Reicht schon so.
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Extras
Viele Kreuzchen in der Zubehörliste, Paulchen
Euch allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Klopfen wir uns auf die Schulter für dieses Forum, :danke: an alle für die Tipps, die das letzte Jahr auch meinen Bus am laufen gehalten haben.
 
AW: Dicken Tannenbaum

Auch von mir frohe Weihnachtswünsche an alle!

Bin mit der ganzen großen Familie in Dänemark im Ferienhaus. Heute Nachmittag wird der Baum hochgenuddelt...

Prost!
 
AW: Dicken Tannenbaum

Meiner ist heute noch einmal beim :D zur 2. Durchsicht nach 38000 km Gesamtlaufleistung. Schließlich soll er es zum Fest auch schön haben, Frohe Weihnachten!
 
Zurück
Oben