scholler
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Augsburg
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 04/2008
- Motor
- TDI® 75 KW Euro 4 BRS
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- vorausschauendes Fahren
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Startline
- Umbauten / Tuning
- WWZH zur Standheizung aufgerüstet
AHK
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM Motor BRS
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- SCA Schlafdach
Hallo,
um die verbaute Dicke der ZKD festzustellen muss man die Anzahl der Löcher in der, vom Motor herausstehenden Lasche in Erfahrung bringen.
Bei meinem Motor TDI 1,9 75kw BRS gilt nach meiner Recherche:
1 Loch Teile# 038 103 383 DE
2 Loch Teile# 038 103 383 DF
3 Loch Teile# 038 103 383 DG
Bei meinem Motor schaut's so aus - da war leider bei der Montage ein Schlauer unterwegs
Laut Lochbild muss es 3-Loch sein, jedoch spricht das DE für 1-Loch.
Kann jemand von Euch das Rätsel lösen?
(Die Klemme bekomme ich im eingebauten Zustand leider nicht ab.)
Viele Grüße
Alexander
um die verbaute Dicke der ZKD festzustellen muss man die Anzahl der Löcher in der, vom Motor herausstehenden Lasche in Erfahrung bringen.
Bei meinem Motor TDI 1,9 75kw BRS gilt nach meiner Recherche:
1 Loch Teile# 038 103 383 DE
2 Loch Teile# 038 103 383 DF
3 Loch Teile# 038 103 383 DG
Bei meinem Motor schaut's so aus - da war leider bei der Montage ein Schlauer unterwegs
Laut Lochbild muss es 3-Loch sein, jedoch spricht das DE für 1-Loch.
Kann jemand von Euch das Rätsel lösen?
(Die Klemme bekomme ich im eingebauten Zustand leider nicht ab.)
Viele Grüße
Alexander