Dichtung

CaliDaniel88

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
2009
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Biker
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Grüßt euch zusammen!
Ich weiß über Thema PDE usw wurde schon einiges geschrieben nur leider finde ich nix zu meinen Problem!
Fahre einen t5.1 2,5 tdi 174 ps BPC und suche für diesen Motor die größeren Dichtung für die PDE‘s möchte meinen Kopf noch nicht wechseln denn der ist dank der Brücke noch nicht in Mitleidenschaft gezogen allerdings sind meine Düsen trotzdem undicht und ich möchte bei der Gelegenheit gleich die stärkeren Dichtung verbauen. Nur leider weiß ich nicht wo es diese gibt finde immer nur Originale und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt! Besten Dank im Voraus und einen schönes Wochenende
Grüße Daniel

Man kan än die Brücke beim einbauen auch verspannen, dann wird es auch undicht.
Irgendwo gab es mal Beiträge dazu.
Gruss

Eventuell sind beim Einbau deine neuen Dichtuingen beschädigt worden.
Oder aber deine PDE´s selbst sind undicht.

Stimmt auffallend, kann natürlich noch mehrere Ursachen haben.
Gruss

Grüße und vielen Dank für eure Tipps ich werde es mir nochmal genauer anschauen wenn ich es offen habe wollte mir aber die Dichtung lieber vorher bestellen damit wenn ich dann alles offen habe nicht ewig warten muss für den Fall das ich sie brauche! Ist immer wieder schön hier dabei zu sein weil man weiß das man eine Antwort und Hilfe bekommt.
Werde euch wenn ich es schaffe und nächste Woche dazu komme berichten wie es nun geworden ist 😉
Gruß Daniel

Ich weiß über Thema PDE usw wurde schon einiges geschrieben nur leider finde ich nix zu meinen Problem!
... Nur leider weiß ich nicht wo es diese gibt finde immer nur Originale und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt!
Das meiste und wichtigste steht wohl hier...

Da ist alles über Brücke, Dichtungen und Korpushalter drinnen. 👍 😉

Zurück
Oben