Dichtung Krümmer Turbo Motor sonstiges

Benearly

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
09/2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Hallo zusammen,

habe mir nun einen Bus zugelegt. T5 bnz, EZ 07, 170tkm. Dieser hat auch das Problem mit der Dichtung am Flansch zwischen Turbo und Krümmer. Sprich das werde ich wohl demnächst machen. Hab die diversen Threads mittlerweile durch.

Hab dummerweise noch nen ölleck im Bereich des turbos. Was meint ihr dazu? Ich denke es wird die Dichtung zwischen Motor und Turbo sein.

Wenn ich die Orgie also starten sollte, was sollte ich in dem Zug gleich noch mit prüfen und eventuell richten, sofern nötig?

Kernige Grüße
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    228,1 KB · Aufrufe: 152
  • image.jpeg
    image.jpeg
    201,3 KB · Aufrufe: 149
Hast du die Dichtung bereits getauscht? Wie war der Aufwand oder hast du es machen lassen und was hat es gekostet.
 
Zurück
Oben